ASTRA J OPC UND GTC Treffen!!!!!!!

Opel Astra J

Wär hätte mal lust und Interesse an einem Astra J OPC und GTC treffen.....?????

Beste Antwort im Thema

Ich sehe mich da Sonntag schon alleine stehen auf Parkplatz 🙂

148 weitere Antworten
148 Antworten

Wer kommt jetzt noch ???

Ich sehe mich da Sonntag schon alleine stehen auf Parkplatz 🙂

Findest das Treffen denn jetzt statt,auch bei schlechten Wetter(sieht ja ganz danach aus)???????😕
Wenn ja wo trifft man sich denn jetzt genau??????
Lg

Kommen eh nur zwei drei Leute...lohnt sich garnicht.

Ähnliche Themen

Sorry hab da Spätschicht....

Weiss ich auch nicht wenn das Wetter gut ist fahre ich hin,soll ja Sonntag besser werden.

Zitat:

Original geschrieben von eraser 1975

Weiss ich auch nicht wenn das Wetter gut ist fahre ich hin,soll ja Sonntag besser werden.

Na, dann grüße @eraser 1975 von uns allen ... 😁

Hi....

Sorry leute musste kurz fristig los vom geschäft aus.....😠 wer war dort ????!!!!

Denke keiner

Ich hab`s geahnt 😉 !
Was macht übrigens deine Wapu? Meine wird am Donnerstag wiedermal wegen bekannten Geräuschen gewechselt ... 😠

Zitat:

Original geschrieben von siggi s.

Ich hab`s geahnt 😉 !
Was macht übrigens deine Wapu? Meine wird am Donnerstag wiedermal wegen bekannten Geräuschen gewechselt ... 😠

Bis jetzt ist meine noch leise grins,ist aber noch kein halbes Jahr alt :-) :-) :-)

Die Charge aus 4/12 hält so um die 7-8000km (hoffentlich sind die jetzt aufgebraucht und es gibt neue!)... 😉
Ach so, die Tonfrequenz war diesmal nicht so hoch, mehr so ein eingestrichenes h' ! 😁

Zitat:

Original geschrieben von siggi s.

Die Charge aus 4/12 hält so um die 7-8000km (hoffentlich sind die jetzt aufgebraucht und es gibt neue!)... 😉
Ach so, die Tonfrequenz war diesmal nicht so hoch, mehr so ein eingestrichenes h' ! 😁

soll schon eine der neueren Wapu sein,aber genau weiss ich das nicht.

Hallo Leute,
Ich wollte das Thema mal wieder vorholen, da ich gerade bei mir im umkreis (region Braunschweig, Wolfsburg) doch immermehr GTC's und nun auch den ersten OPC rumfahren sehe.
Vielleicht schafft man es ja im zweiten Anlauf ein Treffen zu planen 😉
Gruss marvink

Hi.......

Ja klar wäre super wenn wir was auf die Beine stellen könnten..... ich wär für sommer.

Wär plant????
Wär organisiert????
Wär kümmert sich ????
Usw......

Sind fragen die man mal klären sollte.

Deine Antwort