ASTRA J OPC
Hallo.....hat schon jemand Garantie arbeiten an seinem OPC gehabt????!!!!! wenn ja welche!!!?? Ich bekomme meinen in der KW 20.
Beste Antwort im Thema
Ja,leider schon viel zu oft.Gefällt mir immer noch nicht.
303 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von s.alex
Also ich muss sagen habe mein OPC bis heute noch nicht zum top speed gefahren und auch sonst noch nicht die volle leistung abgerufen
Ist schon ein schönes Gefühl wenn man über den Gegendruck von Gaspedal drückt und der Wagen bei 200 noch bis Vmax zieht 😁
Hi.......
Suche gutes Kunststoffpflegemittel für aussen.....kein billig misst.!!!!!
Hatte mal eins von SONAX war echt spitze gibt es aber nicht mehr!!!!
Schönes Wochenende euch allen 😁😁
Link
Sehr zu empfehlen.😉
Allerdings schwer zu bekommen und nicht ganz billig.
Das Zeugs ist wirklich gut. Habe es in der Bucht für 25 Euronen pro Liter bekommen, hält wahrscheinlich 10 Jahre bei mir 😁.
Hier z.B. wird aber auch das Plasstar von Koch Chemie empfohlen: Klick!
Ähnliche Themen
Moin....
Danke für die Infos habe bei Amazon bestellt !!! 😁
Noch eine Info: Habe jetzt 8000km auf mein OPC und noch kein ÖL nachgefüllt denke das ich mein OPC gut eingefahren habe!!!!!😁😁
Zitat:
Moin....Danke für die Infos habe bei Amazon bestellt !!! 😁
Noch eine Info: Habe jetzt 8000km auf mein OPC und noch kein ÖL nachgefüllt denke das ich mein OPC gut eingefahren habe!!!!!😁😁
Hab auf meinem knapp 6000 drauf und der is immernoch knapp über max., trotz 50km Einfahrrens 😁 ...die Motoren sind halt gut 😉 Allerdings werde ich jedes Jahr einen Ölwechsel machen, egal ob nötig oder nicht.
Mein H hat auch sogut wie keinen Ölverbrauch, wenn wird nur nach Vorgaben das Öl gewechselt. Musste aber noch nie was nachfüllen.
Allerdings bereue ich meine Entscheidung, den OPC im Winter nicht zu fahren...3 Monate vergehen sooooo lange 🙁 aber ist ja bald wieder soweit 😁
Zitat:
Original geschrieben von loug
Hab auf meinem knapp 6000 drauf und der is immernoch knapp über max., trotz 50km Einfahrrens 😁 ...die Motoren sind halt gut 😉 Allerdings werde ich jedes Jahr einen Ölwechsel machen, egal ob nötig oder nicht.Zitat:
Moin....Danke für die Infos habe bei Amazon bestellt !!! 😁
Mein H hat auch sogut wie keinen Ölverbrauch, wenn wird nur nach Vorgaben das Öl gewechselt. Musste aber noch nie was nachfüllen.
Ich werde im Mai schönes neues Öl einfüllen lassen da ist es fällig....!!! muss sagen das es immer noch schön hell ist das öl.....
Hi OPC ler.........😁
War mit meinem OPC am wochenende in der Schweiz ( 315km einfache strecke) hatte einen verbrauch bei einer durchschnittgeschwindigkeit von 128km/h von 8,5l .......!!!!!!! ( Tempomat)das finde ich mehr als gut für ein auto mit 280PS.......🙄😁
Ach ihr Geizkragen....3 Runden Nürburgring Durchschnittsverbrauch 17,5 l.....die Bezinleitung muss rauschen,lach
Zitat:
Original geschrieben von Editon2003
Ach ihr Geizkragen....3 Runden Nürburgring Durchschnittsverbrauch 17,5 l.....die Bezinleitung muss rauschen,lach
Na ja, dazu braucht es keinen Nürburgring und auch keine 280 PS.
Das Bild unten ist seinerzeit von meinem Astra H GTC 2.0 200PS 😉
Ach, die 15l erreich ich schon im Stadtverkehr 😁 Nur durch die AB ists auf 13,3l gesunken...
Moin............
Mehr kopieren vom OPC kann man nicht !!!!!!!
http://www.motor-talk.de/news/facelift-mit-rueckblick-t4848333.html
Zitat:
Moin............Mehr kopieren vom OPC kann man nicht !!!!!!!
http://www.motor-talk.de/news/facelift-mit-rueckblick-t4848333.html
So ists halt...der OPC kam mit 280PS raus und zack, ziehen alle nach. Jetzt der extreme mit >300PS und schon ist wieder der OPC
besser...
Das beste sind ja die Kommentare..."Premium..." 😁
Ein Grund kein VW zu kaufen...den ganzen Lobbyisten steck ich kein Geld in den Hals...
Warum kopieren? Weil das Facelift jetzt 15PS mehr hat? Den Scirocco gabs doch schon weit vor dem J OPC. Und wir wissen beide wer im Autobild test gewonnen hat. So what?
Zitat:
Original geschrieben von shadow2209
Warum kopieren? Weil das Facelift jetzt 15PS mehr hat? Den Scirocco gabs doch schon weit vor dem J OPC. Und wir wissen beide wer im Autobild test gewonnen hat. So what?
Ich weis zwar nicht wer gewonnen hat, ist mir eigendlich auch egal...denn ich lese die Werkszeitschrift von VW leider nicht.
Wer auf Autotests zurückgreift und seine Aussagen mit diesen stützt, ist einfach nur zu bemitleiden. Ich kaufe mir ein Auto weil es mir gefällt und nicht weil es irgendein Tester für gut befunden hat...
Ich warte noch auf den Tag, wo rauskommt, dass die Autohersteller das Ranking beim ADAC mit beeinflusst haben...wundern würde es mich nicht. Und genauso sieht bei jedem Test aus...