Astra J OPC 2012
Hey Freunde,
habe gerade bei Facebook folgendes gesehen...
hoffe ihr könnt die Bilder sehen...
Bin gespannt, wie er endgültig aussieht.
Das doppelrohr sind jedenfalls schon mal Hammer aus
Beste Antwort im Thema
Blödsinn und Unwahrheit!!!Zitat:
Original geschrieben von Opelaner90
Ist aber so, wie schon geschrieben bekommen Opel Mitarbeiter 30% Rabatt auf jeden Neuwagen.
Bekommen sie nicht!!! Ich habe selbst OPEL-Mitarbeiterstatus und kaufe alle 9-12 Monate ein Neufahrzeug. Und ich kann lesen. Lesen von Mitarbeiterinformationen hilft im Besonderen noch mehr. Grundlage sind 20 % Mitarbeiterrabatt!!! Und dann hängt jeder weitere Prozentpunkt von Bestellfristen und der Anzahl zwischen MA und Arbeitgeber innerhalb einer festgelegten Periode geschlossenen Verträge ab -
30% können es nicht werden.Und selbstredend ist der geldwerte Vorteil zu versteuern, der insbesondere bei neuen Modellen durchaus respektabel ausfällt - schau halt mal auf Deine Lohnreduktion im Monat nach der Zahlung und berechne dann nochmals Deinen Rabatt.
Außerdem halte ich das Raushängenlassen von Märchenrabatten für hervorragende Autos in diesen Zeiten für erheblich kontraproduktiv, insbesondere für Opelaner selbst: Wenn die Fahrzeuge suggestiv nur mit solchen Rabatten abgesetzt werden sollen, dann such Dir schon mal ´n VHS-Kurs Wirtschaftspolnisch und ´´ne Datscha in Gleiwitz
Herr lass Hirn vom Himmel fallen
Glückauf aus Bochum
358 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von o alemao
Also ich glaub an solche Träume nicht...Ein gut bis voll ausgestatteter OPC wird wohl zwischen 38 - 40 K liegen... alles andere halte ich nicht für realistisch!
Hinterher werfen wird uns Opel dieses optisch und technisch echt sehr gelungene Auto sicher nicht!!Der Rocco R kostet Grundpreis 34.825 und man kann auch locker 44 K ausgeben!
38-40k für nen gut ausgestatteten wäre wohl ok denke ich.
Ja ein Preis von knapp 40K wäre sehr interressant und auch durchaus angemessen!
Naja der Sound ist ja nicht so überzeugend......
Hallo Freunde,
laut OpelDeutschland in Facebook werden die Preise erst am 9.März bekanntgegeben.
Gruß Opel.Rulez
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von miven
Naja der Sound ist ja nicht so überzeugend......
Habe ich mir leider auch gedacht. Bei den Testfahrt-Vids hört man eigtl. nur das Rauschen der Reifen auf der nassen Fahrbahn... aber mal weitere Videos abwarten!
Ich erwarte zumindest von der Auspuffanlage einen vernünftigen Sound - immerhin hat es Opel beim Insignia OPC ja auch hinbekommen 😉
in der uk ist der astra opc ab sofort bestellbar.
http://www.vauxhall.co.uk/tools/model-selector/cars.html
🙂
Man könnte denken, dass die bei der Bearbeitung des Videos die falschen Geräusche unterdrückt haben😁
Auspuff und Motor weg und Abroll- und Windgeräusche rauf... 😎
Sicher? siehst du was was ich nicht sehe?
Zitat:
Original geschrieben von yoGee
in der uk ist der astra opc ab sofort bestellbar.http://www.vauxhall.co.uk/tools/model-selector/cars.html
🙂
Also auf die schnelle komme ich in dem Konfigurator bei einer ziemlichen Vollausstattung auf 31370 Pfund, macht in etwa 37400 Euro. Das wäre annehmbar!!
Das kann auch etwas dauern bis die Abgasanlage gut klingt. Mein Remus klang smd Anfang ich nicht grade sportlich, mittlerweile klingt er gut.
Zitat:
Original geschrieben von Bremsbakke
Also auf die schnelle komme ich in dem Konfigurator bei einer ziemlichen Vollausstattung auf 31370 Pfund, macht in etwa 37400 Euro. Das wäre annehmbar!!
Ich weiß nicht was du da konfigurierst, bei mir zeigt der englische Konfigurator keinen opc an!
Du wirst einen normalen GTC konfiguriert haben! ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Speckflagge
Ich weiß nicht was du da konfigurierst, bei mir zeigt der englische Konfigurator keinen opc an!Zitat:
Original geschrieben von Bremsbakke
Du wirst einen normalen GTC konfiguriert haben! ;-)
Du musst beim GTC auf VXR anklicken, da siehst du sofort die andere Motorisierung und alles andere ergibt sich ja dann, probier es mal aus!
Die 19" vom VXR sehen geil aus, warum sind die bei uns nicht zu haben.
Komme auch auf ca. 30 000 Pfund sind ca 37 000€ das ist ganz gut 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Hott3X
Die 19" vom VXR sehen geil aus, warum sind die bei uns nicht zu haben.
Ja hab ich mir auch gedacht, die sehen wirklich flott aus. Und spart ne Menge Geld. Es wird ja auch angezeigt, dass mit den 20" der Verbrauch ansteigt, muss man ja auch mal berücksichtigen.