Astra J OPC 2012

Opel Astra J

Hey Freunde,

habe gerade bei Facebook folgendes gesehen...
hoffe ihr könnt die Bilder sehen...

Bin gespannt, wie er endgültig aussieht.
Das doppelrohr sind jedenfalls schon mal Hammer aus

http://www.facebook.com/.../?...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Opelaner90

Ist aber so, wie schon geschrieben bekommen Opel Mitarbeiter 30% Rabatt auf jeden Neuwagen.
Blödsinn und Unwahrheit!!!

Bekommen sie nicht!!! Ich habe selbst OPEL-Mitarbeiterstatus und kaufe alle 9-12 Monate ein Neufahrzeug. Und ich kann lesen. Lesen von Mitarbeiterinformationen hilft im Besonderen noch mehr. Grundlage sind 20 % Mitarbeiterrabatt!!! Und dann hängt jeder weitere Prozentpunkt von Bestellfristen und der Anzahl zwischen MA und Arbeitgeber innerhalb einer festgelegten Periode geschlossenen Verträge ab -

30% können es nicht werden.

Und selbstredend ist der geldwerte Vorteil zu versteuern, der insbesondere bei neuen Modellen durchaus respektabel ausfällt - schau halt mal auf Deine Lohnreduktion im Monat nach der Zahlung und berechne dann nochmals Deinen Rabatt.

Außerdem halte ich das Raushängenlassen von Märchenrabatten für hervorragende Autos in diesen Zeiten für erheblich kontraproduktiv, insbesondere für Opelaner selbst: Wenn die Fahrzeuge suggestiv nur mit solchen Rabatten abgesetzt werden sollen, dann such Dir schon mal ´n VHS-Kurs Wirtschaftspolnisch und ´´ne Datscha in Gleiwitz

Herr lass Hirn vom Himmel fallen

Glückauf aus Bochum

358 weitere Antworten
358 Antworten

Ha hab mich gerade schlaugelesen und für das Geld nein danke !
(http://de.wikipedia.org/wiki/Digital_Audio_Broadcasting)

Hier habe ich gerade ein nettes Video entdeckt.

Nordschleife Astra J OPC mit Zeit:

http://www.youtube.com/watch?v=Mmgf-Hd_epE&feature=related

Warum sind die Russen uns da voraus?😁
Und angeblich ist noch gut Luft nach unten.

Oder schon gewohnt im Alltag vor einem...;o)

Opc-vornweg

Das ist ja ein Wahnsinns Motor. In jeder Situation in jedem Gang Kraft ohne Ende. Ein echtes Sahnestück. Verstehe nicht warum Opel nicht mehr verkauft bauen die schönsten Autos mit guter Qualität und jetzt mit dem opc auch einen tollen Motor zu einem guten Preis.

Ähnliche Themen

Der OPC ist so gut, er schlägt sogar den Scirocco R und jetzt da Beste: in einem Test der AutoBild!!

Zitat:

Original geschrieben von physio21

Das ist ja ein Wahnsinns Motor. In jeder Situation in jedem Gang Kraft ohne Ende. Ein echtes Sahnestück. Verstehe nicht warum Opel nicht mehr verkauft bauen die schönsten Autos mit guter Qualität und jetzt mit dem opc auch einen tollen Motor zu einem guten Preis.

Woher die Begeisterung? Konntest du ihn schon selbst fahren?

Nein leider nicht aber das Video verspricht viel

Zitat:

Original geschrieben von 1.4 ecoFLEX

Der OPC ist so gut, er schlägt sogar den Scirocco R und jetzt da Beste: in einem Test der AutoBild!!

Man darf nicht vergessen das der Scirocco schon einige Jahre auf dem Buckel hat und auf der Plattform des Golf V aufbaut, wäre mehr als schlimm wenn der neue OPC Astra hier verlieren würde. 😉

Wäre wirklich Schlimm. Dafür hat er ihn auch recht deutlich besiegt. Obwohl es den Scirocco R auch erst seit Ende 2009 gibt. Die Fahrwerksschwächen des Sciroocos sind aber schon etwas bedenklich.

was da bei opel los ist kann ich mir auch nicht erklären die bauen so schöne und tolle autos vorallem der neue Astra OPC finde ich hammer geil.
aber das ganze gerde opel verkaufen oder nicht oder bankrott gehen lassen macht immer mehr kaputt.

meine Hoffnung von opel liegt im Mokka und Adam, ich denke das könnt was werden. ich wünsche es ihnen,

Ja der Mokka spricht uns durchaus an. Sehr schön und mit vielen Hightech features aus dem Insignia. Sensationell!

Noch ein OPC Clip!

Opel hat halt relativ bescheidenes Marketing. Warum nennt man ein Fahrzeug Adam? Wegen Adam Opel AG? Up!, klingt einfach jünger, moderner und spritziger, so einfach geht das.

Das Opel Absatzprobleme wegen der Qualität hat, ist schon lange vergessen. Trotzdem hinkt die Rostzeit Opel hinterher.

Der Astra OPC ist ein hervorragendes Fahrzeug. 2000€ weniger Grundpreis und der Opel würde mit Sicherheit deutlich mehr von VW, Ford etc. abgraben.

Für 34.000€ bekommt man einen Insignia OPC, BJ 2011 mit 8.000Km als Jahreswagen mit Vollausstattung und voller Garantie. VW baut auf das Image seiner Töchter...Audi,Porsche,Bugatti,Bentley und Lamborghini.

Es klingt zwar komisch und dumm, aber für manche ist es ein Kaufgrund, die gleichen Fensterheber zu haben, wie ein Gallardo, oder das gleiche Navi, wie in einem Bentley zu haben.

Opel auf der anderen Seite wird mit raffgierigen Amis assoziiert. Traurig aber wahr. Geht mal davon aus, dass der Golf 7 mal wieder alles toppen wird. Stärkere und sparsamere Motoren, überarbeitetes DSG, Assistenzsysteme und vor allem speckt er 80-90Kg zum Golf 6 ab. Somit wirkt sich das wieder positiv auf Verbrauch und Leistung aus. Bei Opel werden die Fahrzeuger immer schwerer.

Opel verbaut doch bald eine komplett neue Generation an 1.6T Motoren. So schwer kann es doch nicht sein, auch ein DSG zu entwickeln.

Opel Astra J OPC 2012 Nordschleife

Wann brennt Herr Reuter mit dem OPC die Zeit in den Asphalt?

Hier merkt man auch wieder wie sehr die Marke Opel von der deutschen Automobilpresse geschätzt wird. Die meisten Test Videos bei youtube egal von welchem Modell, stammen zum Großteil aus dem Ostblock...

Ehmm, das Video wurde schon schon ein paar Beiträge weiter oben geposted 😉.

Deine Antwort