1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Astra J OPC 2012

Astra J OPC 2012

Opel Astra J

Hey Freunde,

habe gerade bei Facebook folgendes gesehen...
hoffe ihr könnt die Bilder sehen...

Bin gespannt, wie er endgültig aussieht.
Das doppelrohr sind jedenfalls schon mal Hammer aus

http://www.facebook.com/.../?...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Opelaner90

Ist aber so, wie schon geschrieben bekommen Opel Mitarbeiter 30% Rabatt auf jeden Neuwagen.
Blödsinn und Unwahrheit!!!

Bekommen sie nicht!!! Ich habe selbst OPEL-Mitarbeiterstatus und kaufe alle 9-12 Monate ein Neufahrzeug. Und ich kann lesen. Lesen von Mitarbeiterinformationen hilft im Besonderen noch mehr. Grundlage sind 20 % Mitarbeiterrabatt!!! Und dann hängt jeder weitere Prozentpunkt von Bestellfristen und der Anzahl zwischen MA und Arbeitgeber innerhalb einer festgelegten Periode geschlossenen Verträge ab -

30% können es nicht werden.

Und selbstredend ist der geldwerte Vorteil zu versteuern, der insbesondere bei neuen Modellen durchaus respektabel ausfällt - schau halt mal auf Deine Lohnreduktion im Monat nach der Zahlung und berechne dann nochmals Deinen Rabatt.

Außerdem halte ich das Raushängenlassen von Märchenrabatten für hervorragende Autos in diesen Zeiten für erheblich kontraproduktiv, insbesondere für Opelaner selbst: Wenn die Fahrzeuge suggestiv nur mit solchen Rabatten abgesetzt werden sollen, dann such Dir schon mal ´n VHS-Kurs Wirtschaftspolnisch und ´´ne Datscha in Gleiwitz

Herr lass Hirn vom Himmel fallen

Glückauf aus Bochum

358 weitere Antworten
358 Antworten

Nur das er in 6 sek auf 100 geht bedeutet aber auch nicht, dass wir es hier mit einem "reinrassigen Sportwagen" zu tun haben...
Die "normalen" Autos haben nur immer mehr Leistung... machen sie dennoch nicht zum Sportwagen! Und da sehe ich auch keinen S4 oder M3... das sind Sportwagen aber reinrassig??? Und von dem Level ist der OPC weit entfernt!!
Wie gesagt ich würde auf den Komfort und die Annehmlichkeiten nicht verzichten wollen...

Ab wann kann man den OPC nun endlich
konfigurieren?

Zitat:

Original geschrieben von gosaulesen

Ab wann kann man den OPC nun endlich
konfigurieren?

Hi,

der Konfigurator soll wohl erst ab Anfang April verfügbar sein.

MFG

Hi

Na wenigstens gibt es schon den Katalog mit allen Farben, Rädern und Polstern zum Download

http://www.opel.de/.../Astra_OPC_v2.pdf

Wenn der Konfigurator erst im April online geht, bzw. dann auch erst die Preisliste kommt, frage ich mich warum Opel jetzt schon den Preis bekannt gibt, und man den OPC jetzt schon bestellen kann. Was nutzt das wenn der Kunde aber nicht weiss was er bestellen kann?? Naja, bei Opel muss man mit allem rechnen..... 😉

Gruß Hoffi

Zitat:

Der richtige Sportwagen von Opel wurde ja leider nur 1x gebaut und steht jetzt im Opel Museum (Astra G OPC X-Treme). Das war ein reinrassiger Sportwagen.

Welcher mehrere Anfragen auf eine Kleinproduktion bekam, jedoch wurde darauf nie dementsprechend reagiert 🙁

Zitat:

Original geschrieben von HOFFI

Hi

Na wenigstens gibt es schon den Katalog mit allen Farben, Rädern und Polstern zum Download

http://www.opel.de/.../Astra_OPC_v2.pdf

Wenn der Konfigurator erst im April online geht, bzw. dann auch erst die Preisliste kommt, frage ich mich warum Opel jetzt schon den Preis bekannt gibt, und man den OPC jetzt schon bestellen kann. Was nutzt das wenn der Kunde aber nicht weiss was er bestellen kann?? Naja, bei Opel muss man mit allem rechnen..... 😉

Gruß Hoffi

Gibt es das auch schon für den Mokka?

Nein. Der kommt ja auch erst in der zweiten Hälfte des Jahres.

Tschüß
Tobi

Zitat:

Der richtige Sportwagen von Opel wurde ja leider nur 1x gebaut und steht jetzt im Opel Museum (Astra G OPC X-Treme). Das war ein reinrassiger Sportwagen.

Ich sehe wir verstehen uns... DAS war wirklich ein reinrassiger Sportwagen!😰😁

Zitat:

Original geschrieben von opel-infos

Nein. Der kommt ja auch erst in der zweiten Hälfte des Jahres.

Tschüß
Tobi

Ja 2 Monate werde ich es noch aushalten...Danke und Sorry für das Offtopic.

Hallo, man kann ihn sofort bestellen aber nicht konfigurieren was soll man den das verstehen.
Mein Händler hat mir gesagt das er erst ab KW 15 bestellbar ist die ersten Fahrzeuge sollen
ab KW 20 gebaut werden.In der Schweiz ist komischerweise Konfigurierbar.
MFG

Bild aus Konfigurator!

Zitat:

Original geschrieben von Ric S

Bild aus Konfigurator!

Aus dem Scheizer Konfigurator,oder?

Zitat:

Original geschrieben von 1.4 ecoFLEX

Zitat:

Original geschrieben von Ric S

Bild aus Konfigurator!
Aus dem Scheizer Konfigurator,oder?