Astra J OPC 2012
Hey Freunde,
habe gerade bei Facebook folgendes gesehen...
hoffe ihr könnt die Bilder sehen...
Bin gespannt, wie er endgültig aussieht.
Das doppelrohr sind jedenfalls schon mal Hammer aus
Beste Antwort im Thema
Blödsinn und Unwahrheit!!!Zitat:
Original geschrieben von Opelaner90
Ist aber so, wie schon geschrieben bekommen Opel Mitarbeiter 30% Rabatt auf jeden Neuwagen.
Bekommen sie nicht!!! Ich habe selbst OPEL-Mitarbeiterstatus und kaufe alle 9-12 Monate ein Neufahrzeug. Und ich kann lesen. Lesen von Mitarbeiterinformationen hilft im Besonderen noch mehr. Grundlage sind 20 % Mitarbeiterrabatt!!! Und dann hängt jeder weitere Prozentpunkt von Bestellfristen und der Anzahl zwischen MA und Arbeitgeber innerhalb einer festgelegten Periode geschlossenen Verträge ab -
30% können es nicht werden.Und selbstredend ist der geldwerte Vorteil zu versteuern, der insbesondere bei neuen Modellen durchaus respektabel ausfällt - schau halt mal auf Deine Lohnreduktion im Monat nach der Zahlung und berechne dann nochmals Deinen Rabatt.
Außerdem halte ich das Raushängenlassen von Märchenrabatten für hervorragende Autos in diesen Zeiten für erheblich kontraproduktiv, insbesondere für Opelaner selbst: Wenn die Fahrzeuge suggestiv nur mit solchen Rabatten abgesetzt werden sollen, dann such Dir schon mal ´n VHS-Kurs Wirtschaftspolnisch und ´´ne Datscha in Gleiwitz
Herr lass Hirn vom Himmel fallen
Glückauf aus Bochum
358 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von JoeC00L
ähem - Sie meinen?????Zitat:
Original geschrieben von opellaner1
also ist nicht ganz der wartheit astra f bj 92 gabs den gsi genau so wie bj 95 beides als kombi...den ich hab beide gefahren und fahre noch einen ....aslo gabs nie gibts nie
na das es gsi auch als kombi gab in der astra baureihe.....
Und das 3-fach Postings anscheinend grad voll im Trend liegen😁
Wenn man es genau nimmt, gab es ab dem Astra F Facelift keinen GSI mehr. Die bezeichnung und der Motor sind geblieben. Ansonsten hat er sich vom Serien Astra F nicht mehr abgesetzt.
Und erst ab dem Facelift wurden auch 5 türer und der Caravan als möchtegern "GSi" angeboten.
ja klar 3x muss sein da mansche nie lesen können grinsssss ups sorry......;-)
Ähnliche Themen
Hi,
Ich habe mal zwei davon entfernt.😉
Gruß KKW 20
MT-Moderation
so erstmal danke ,war mir heute mal den neuen astra anschauen,find ich richtig cool das teil gut was sind schon 200 ps könnte mehr sein grinssss... aber wie sagt man so schön wo will man sie noch ausfahren ...;-))
Das Argument kann ich immer nicht verstehen...😕🙄
Ich fahre Dir auf deutschen Straßen auch locker nen Auto mit doppelter bis dreifacher Leistung aus... wo liegt das Problem?
Wenn ich bei uns die Überfahrt am Kreuz Rippachtal von der A 38 auf die A 9 gut fahre... liegen beim Verlassen des Beschleunigungsstreifens schon die eigentlich begrenzten 250 km/h an! Natürlich nicht mit dem Astra gefahren... und eher im dunkeln, wenn der Verkehr es zulässt!!
A38 ist wirklich ein gutes Beispiel... Da bin ich gerade letztens ca. 100km mit fast durchgehend Tacho 240-255 gefahren (war halt dann Ende), zwischendurch nur in den Tunneln 80, ansonsten ist ja alles frei. Hat mir natürlich auch fast einen halben Tank durchgezogen auf der Strecke^^
Was für eine Farbe soll das hier sein (doch kein Ardenblau ? / eher milka-bl..)?
http://www.netcarshow.com/.../wallpaper_01.htm
..naja, womöglich halt monitor/grafik-einstellungen individuell ;o)
Doch irgendwas farbspezifisches+exclusives müßte für den OPC doch angedacht sein ?!?
Die bisherigen Rot+Gelb bekommt doch auch für die anderen.
Der OPC im Video
http://www.opel.com/.../opel-videos.html#item-10
Gruß Rehen
Sieht super aus in dem blau. :-D
Gruß
daniel
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
Was für eine Farbe soll das hier sein (doch kein Ardenblau ? / eher milka-bl..)?http://www.netcarshow.com/.../wallpaper_01.htm
..naja, womöglich halt monitor/grafik-einstellungen individuell ;o)
Doch irgendwas farbspezifisches+exclusives müßte für den OPC doch angedacht sein ?!?
Die bisherigen Rot+Gelb bekommt doch auch für die anderen.
Ist glaub ich dass neue Luxorblau oder ?!?!
Sieht auf jedenfall Hammer aus ;D...
....schade nur das er frühestens im MJ 2013 lieferbar sein wird.
D.h. für mich realistisch 1.Quartal 2013...hat vielleicht den Vorteil das man sich über die Winterreifen, die Opel wie üblich nicht rechtzeitig leifern kann, Gedanken machen muß. Trotzdem meine Entscheidung steht jetzt schon fest, passend zum Auslaufenden Insignia OPC Leasing, der GTC OPC wird mein nächster,lach
Zitat:
Original geschrieben von Flo 1.3
Ist glaub ich dass neue Luxorblau oder ?!?!
Sieht auf jedenfall Hammer aus ;D...
Hallo,
ist das Luxorblau nicht dunkler?
Könnte auch das Ardenblau sein, je nachdem wie die Lichteverhältnisse sind.
MFG
Doch viel dünkler: