astra in mahagonibraun?
hi leute...wollte mal nachfragen ob denn schon irgendwer nen astra in mahagonibraun in empfang genommen hat?
blöderweise sind die bilder auf der opel hp nur animiert...und die bilder die man im internet zu mahagonibraun erhält beziehen sich nur auf den insignia...würde mal endlich gerne nen astra in dieser wohl wunderschönen farbe sehen und dann auch gerne mal mit unterschiedlichen lichtverhältnissen....dämmerung, tageslicht, wolken etc...vlt hat ja wer bilderchen, die er online stellen könnte???
würde mich doch sehr freuen 🙂
gruß!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Mobahn
Kurz um
Habe mir die Schneeweissefarbe zugelegt,weil sie im Moment als
in gilt und bei beschädigungen preiswerter zu beheben ist.
Gruss Mobahn
zur Not nimmste einen TipEx 😉
76 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Andy-1904
Das sind einige Fotos von Dennisbln die ich mit seiner zustimmung aufgearbeitet habe.Zitat:
Original geschrieben von Dennisbln
So Fotos sind da!!!
Sie FOH Wartesaal...Gruß
Andy
Sieht toll aus aber auf einem ST würde die Farbe meiner Meinung nach a bissel besser wirken!!! Trotzdem sehr schön!!
Gruss
Zitat:
Dem kann ich zu 99% zustimmen! Bis (eben der 1%! 😉 ) wir beim Abschluß der Bestellung waren und wir über die Farbe diskutiert hatten. Dann haben wir das Mahabraun entdeckt!!!Zitat:
Original geschrieben von MadCat69
Gut, das Weiß ist ein Unilack, der ist etwas leichter zu beheben. Aber dafür so dreckempfindlich. Deswegen einmal weiß, nie wieder weiß 😉 Auch schwarz war mir zuviel Arbeit, ich hatte beides schon. Aus dem Grund habe ich mich für Karbongrau entschieden, man sieht nicht jeden Dreck drauf und auch nicht jeden kleinen Kratzer. Silber wäre wohl noch besser aber das ist mir zu hell, ich mag eher dunkle Töne. Da kam mir das Grau gerade Recht, zumal der erste Astra J den ich überhaupt gesehen hatte diese Farbe hatte und sie mir sofort zusagte.Einfach der Hammer!
Was ist da der Hammer?Die Farbe wirkt tot.Viel Spaß mit dem Tarnkappen Astra.Dein Auto ist ein Brot und Butter Fahrzeug,meiner auch,
wenndiese farbe der hammer sein sollte würde ich sagen ab Premiumklasse oder der große Opel.Aber Meinung darf doch gesagt werden.ES WURDE HIER IN ANDEREN MEINUNGEN GESAGT DAS WEISSE FARBEN NICHT DER HAMMER SEI,ABER VIELE HABEN SIEHE
SIGNATUR IHR FAHRZEUG VON DER BESTELLTEN FARBE,DANN DOCH AUF SCHNEEWEISS UM BESTELLT.MUSSTEN WOHL ALLE
DIESE BILLIG FARBE DOCH GUT GEFUNDEN HABEN.UND ICH MEINE FÜR DAS DIE BILLIG FARBE(KEIN AUFPREIS)DOCH AM BESTEN ZUR ZEIT
DEN ASRTA J ST AM BESTEN ZUM GESICHT STEHT.
GRUSS MOBAHN
Mahagonibraun schaut super aus. Sehr edel, am astra, erst am zafira tourer! Schaut brauner aus als im konfig- da siehts schwarz mit etwas braun aus.
steht so auf der messe bei einem ST, wo ich mich aber auf das FlexFix für 4 konzentrierte.
nur ein interieur-shoot gab ich noch ab...
Ähnliche Themen
Zu All dem geschwafel kann ich nur folgendes sagen:
Vor etwa 7 Jahren (ich weiss es nicht mehr genau) kam der neue Leon raus...die Fernsehwerbung präsentierte ihn in weiß. Das war in meinen Augen der Startschuss für die Renaissance der weißen Farbe an Autos.
Das sah totschick aus...ich fragte mich damals aber schon wie lange diese Farbe "in" bleiben wird? Bis heute hat sie sich wohl bewährt...aber wer weiß für wie lange noch. Irgendwann wird der Zeitpunkt kommen und dann ist weiß wieder ausgelutscht...
Das ist jetzt kein Angriff gegen weiße astrafahrer. Ich war auch am überlegen. Entschied mich dagegen, weil sich in meinem Kopf etwas einbrannte, was ich einfach nicht verdrängen kann...wahrscheinlich auch weil ich familienvater bin: weiß sieht zu sehr nach proll aus...ich stelle fast immer bei weißen neuwagen folgendes fest: wer steigt da jetzt wohl aus? Ein proll, oder jemand der sich dafür hält.
Weiß ist echt Schick, aber doch nichts für mich.
Seit etwa 2 Jahren ist der Trend für braune Farben wieder da.
Wie lange dieser anhält kann keiner sagen...aber meiner Meinung nach wird er noch anhalten.
Was den wiederverkauf angeht - das ist mir jetzt und heute doch schnuppe.
Ich habe mich für Opel entschieden, nicht etwa wegen der Farbe, sondern Wegen der (150tsd km) Garantie. Das war letztenendes der maßgebende Faktor für meine Kaufentscheidung (neben der hammergeilen Optik und den genialen fahreigenschaften).
Das bedeutet im umkehrschluss, dass ich diese Garantie ausnutzen will und werde...und von daher ist es mir jetzt egal, wieviel Geld mir das Auto in etwa 10 Jahren wieder einbringen wird - Und ich sage jetzt für mich: dann wird das Auto eh schon deutlich über 50% an wert verloren haben. 500€ mehr oder weniger wegen der Farbe jucken mich dann auch nicht mehr.
Sollte in 10 Jahren der Trend für braun sogar noch stärker sein, dann freu ich mich umso mehr...ausgeschlossen ist's nicht...gabs bei Opel nicht schon vor etwas Mehr als 10 Jahren nen brauntrend?!
Mag sein, dass andere anders darüber denken, aber ich lebe im jetzt und deshalb bin ich auch sau froh, dass ich diese wunderschöne (und wahrscheinlich einzigartige) farbe gewählt habe. Bei anderen Anbietern konnte ich diese Farbe bis heute noch nicht entdecken...
Kurzum: dass diese Farbe hier so zerrissen wird von einigen wenigen kann ich nicht nachvollziehen...ich habe schon soo oft gelesen, wie einige es nicht verstehen konnten, dass Opel mit dem astra j kein braun mit eingeführt hatte. Jetzt ist's da und es wird gemeckert!
Naja, ich bin froh bald in nem Wagen, mit dieser einzigartigen Farbe herumfahren zu dürfen, die nach außen hin einen edlen Charme verbreitet, nicht zuletzt, weil die Farbe mehrere Farben in sich birgt, was die leute im vorbeifahren registrieren werden. So Falle ich auch auf, in einer dezenten Art und Weise.
Und damit n grüßchen an alle!
Rechtschreibfehler seien mir verziehen...siehe die Zeit und der Tatsache, dass ich n smartphone benutze.
Also ich finde die Farbe toll und habe lange hin und her geschwankt sie auch für meinen Astra ST zu nehmen. Ich hatte die Farbe zuvor bei Bekannten auf dem Insignia gesehen und war hin und weg.
Letzendlich habe ich mich aber auch des Preises wegen und weil ich die Farbe nicht in original auf einem ST sehen konnte (die Farbe wirkt auf jedem Modell anders) für die Farbe schwarz entschieden!
Die Farbe wirkt auf den Fotos hier auch ganz anders. Diese Farbe muss man in seinen vielen Farb-schattierungen einfach in Natur erleben!
LG
Zitat:
Mobahn
MUSSTEN WOHL ALLEDIESE BILLIG FARBE DOCH GUT GEFUNDEN HABEN.UND ICH MEINE FÜR DAS DIE BILLIG FARBE(KEIN AUFPREIS)DOCH AM BESTEN ZUR ZEIT
Du hast die Farbe noch nie live gesehen?!! Davon gehe ich einfach mal aus!
2. woher weisst du, was ich für die Farbe bezahlt habe? Soll ichs dir sagen? NICHTS!
..Ende des Themas!
Zitat:
Onckelche
Die Farbe wirkt auf den Fotos hier auch ganz anders. Diese Farbe muss man in seinen vielen Farb-schattierungen einfach in Natur erleben!
Das ist voll und ganz richtig!!! Ich bereue nichts! 🙂
hier ein Bild von der IAA!
Dort ist die Farbe ins rechte Licht gerückt 😉
Zitat:
hier ein Bild von der IAA!Dort ist die Farbe ins rechte Licht gerückt 😉
Nur zur Info für leute die wissen wollen was das für ein Fahrzeug ist, das ist ein Zafira Tourer... echt ein hammer geiles Auto....
gruß
Andy
hallo,
wir haben heute einen astra in mahagonibraun gekauft also bald gibts wieder einen mehr 😉
mfg
Zitat:
Original geschrieben von opel antara
hallo,wir haben heute einen astra in mahagonibraun gekauft also bald gibts wieder einen mehr 😉
mfg
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuen.... 😁
was für eine Konfiguration hast du bestellt??
Gruß
Andy
Ja, andy. Der tourer sieht wirklich gut aus. Unsere verwandten (zafira b) legen sich auch einen tourer zu. In welcher konfig weiß isch nicht, der erste vfw kommt ja erst nächstes jahr laut foh. Mal schaun.
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuen.... 😁Zitat:
wir haben heute einen astra in mahagonibraun gekauft also bald gibts wieder einen mehr 😉
mfg
was für eine Konfiguration hast du bestellt??
Gruß
Andy
hallo!
wir haben einen 1.6 T INNOVATION mit 8x18" in 10-Strahlenspeichen-Design
als sonderausstattung haben wir eine USB-Schnittstelle, das Komfort-Paket, Design-Paket Sportive, sowie die Solar Protect-Wärmeschutzverglasung dazubestellt,
wir freuen uns schon total auf unser erstes ganz neues auto🙂
mfg
Zitat:
Zitat:
hallo!
als sonderausstattung haben wir eine USB-Schnittstelle, das Komfort-Paket, Design-Paket Sportive, sowie die Solar Protect-Wärmeschutzverglasung dazubestellt,
wir freuen uns schon total auf unser erstes ganz neues auto🙂mfg
Jetzt beleibt nur zu hoffen das du nicht zulange warten muss weil es ja eine Sonderfarbe ist....
Gruß
Andy
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Jetzt beleibt nur zu hoffen das du nicht zulange warten muss weil es ja eine Sonderfarbe ist....Zitat:
hallo!
wir freuen uns schon total auf unser erstes ganz neues auto🙂mfg
Gruß
Andy
soll angeblich ende november kommen wir lassen uns mal überraschen ,