1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. astra in mahagonibraun?

astra in mahagonibraun?

Opel Astra J

hi leute...wollte mal nachfragen ob denn schon irgendwer nen astra in mahagonibraun in empfang genommen hat?

blöderweise sind die bilder auf der opel hp nur animiert...und die bilder die man im internet zu mahagonibraun erhält beziehen sich nur auf den insignia...würde mal endlich gerne nen astra in dieser wohl wunderschönen farbe sehen und dann auch gerne mal mit unterschiedlichen lichtverhältnissen....dämmerung, tageslicht, wolken etc...vlt hat ja wer bilderchen, die er online stellen könnte???

würde mich doch sehr freuen 🙂

gruß!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Mobahn

Kurz um
Habe mir die Schneeweissefarbe zugelegt,weil sie im Moment als
in gilt und bei beschädigungen preiswerter zu beheben ist.
Gruss Mobahn

zur Not nimmste einen TipEx 😉

76 weitere Antworten
76 Antworten

Hi,
ich hab mir die Farbe heute auf der IAA auch mal näher angeschaut, muss aber sagen, dass es nicht mein Geschmack ist. Das Braun sieht zwar definitiv besser aus, als die Brauntöne der Konkurrenz, aber mir gefällts trotzdem nicht. Naja, hat ja (zum Glück) jeder nen anderen Geschmack. ;-)

Hi,

ist zwar "etwas" OT , aber habe heute eine 2 er Golf auf einem Bauhaus Parkplatz stehen sehen - in braun. Was mich gewundert hat, dass die Farbe irgendwie - im gegensatz zum Auto "modern" wirkte.
Dies aber vermutlich auch nur weils momentan wirklich jeder Autohersteller im Programm hat. Na mal schauen was die nächsten Jahre für Farben auf uns warten, scheint sich ja alles zu wiederholen ;-)

so einer war das http://data.motor-talk.de/.../img-2453-42130.jpg

gruß
velu24de

Sieht aus wie das graphitbraun vom mitsu asx...http://photos03.otomoto.pl/photos/original/C19/09/88/C19098850_3.jpg

Das sehe ich, das mahagoni sieht besser aus 🙂. Meine antwort war für velu24de gedacht. Mein fehler. Sorry.

Astra in Mahagonibraun😉

Hier noch ein Bild von der IAA

Img-1832

in real siehts bissl dunkler aus... sehr edel wie ich finde.
hab ihn montag mit 19" titanfarbenen Felgen gesehen...

Opel hat drei Autos in Mahagoni am Stand: Zafira Tourer, Astra ST, Insignia ST. Bei allen drei Autos sieht die Farbe ausnehmend schön aus, was natürlich auch ein Stück an der perfekten Ausleuchtung und Ausstattung der gezeigten Fahrzeuge liegt.

Um dem ganzen schwarzen Einerlei zu entfliehen, wäre diese Farbe bei einer Neubestellung momentan meine erste Wahl!

Ja, weiße autos sind mittlerweile wieder soo gewöhnlich wie schwarz. Ich sehe kaum noch asterixe und meris als in weiß. Da ist mein muskatgrau ja fast noch ein unikat 🙂, so viele weiße fahren bei uns in der gegend herum 🙄 😰

also mein mahabrauner ist defintiv ein unikat! Hab ihn noch nie auf der Straße gesehen... und in der Sonne an der Ampel, gucke 90% der Leute, weil die Farbe einfach nur knallt!!!!

Das kenne ich. Alle leute schauen nur auf DEIN AUTO! Beimm x3 wars allerdings nicht soo 🙄

Ich bin da etwas skeptisch.

Sicher, im Moment ist das eine interessante Farbe, ganz einfach weil man die nicht so oft zu sehen bekommt. Ich weiß nur nicht, ob mir persönlich diese Farbe in so 3-4 Jahren immernoch gefallen würde.

Zitat:

Original geschrieben von Dennisbln

also mein mahabrauner ist defintiv ein unikat! Hab ihn noch nie auf der Straße gesehen... und in der Sonne an der Ampel, gucke 90% der Leute, weil die Farbe einfach nur knallt!!!!

hallo,

lange hast du kein unikat mehr da wir unseren auch in Mahagonibraun bestellt haben 😁
aber ich denke mit einem mehr kannst du leben,😎

mfg

P.S. würde die farbe so gerne mal bei einem astra sehn weil insignia gibt es bei uns mehr in der farbe.

So ich war heute nachmittag bei meinem FOH mein wagen wurde heute geliefert, habe ihn auf der Autobahn kommen gesehen und habe sofort angerufen... Ich habe mich wie ein kleines kind 5 minuten vor Weihnachten gefühlt. Jetzt muss ich noch auf die Papiere Warten... Wird wohl nächste woche bis ich Ihn bekomme. Ich habe auch gleich Fotos gemacht die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Gruß

Andy

Deine Antwort