Astra H: frische Bilder !!

Opel Astra H

Hi Leute,

ich wollte euch mal zeigen was mich bewegt hat, den Astra in Saphirschwarz zu bestellen.
Hab diesmal meine Kamera mitgenommen, damit ihr auch ein paar verschiedene Farben und Felgen seht, vielleicht hilf euch das.

Ganz nebenbei stand da einer, mit ner mittelgrossen Beule, sieht gut aus bei einen neuen Auto 😁 😁

Übrigens schätze ich, das alles Testfahrzeuge für Autozeitschriften sind, der eine hatte wohl übereifrig getestet...........

123 Antworten

Ist ein Abschlepphaken

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

viele poppo´s......

Moin und Danke für die Bilder. Für die Zukunft, wenn Du wieder Bilder hast, und das in der Menge, lege die doch einfach auf einem Free Drive wie Lycos ab. Die Anmeldung ist kostenlos und dauert keine 5 min. Für solche Zwecke ist der ideal. Das es etwas schwer zu finden ist, hier die URL

http://www.tripod.lycos.de/signup/

Frohe Ostern

Also der Astra mit dem Abschlepphaken hat normale Lampen(H7) und der links daneben hat XENON

Zitat:

Original geschrieben von mager-man

Hallo und ebenfalls Danke für die Bilder.
Ehrlich gesagt finde ich von diesen Farben keine so besonders ansprechend.
Ich hätte gerne mal blau, grün, rot etc. gesehen, Farben eben die (zumindest ich) bisher sehr selten in Verbindung mit dem neuen Opel Astra gesehen habe. Aber wenn du eh jeden Tag vorbeifährst und immer andere Autos da stehen ist das ja kein Problem mal einen zu erwischen...
Das Bild vom kaputten Astra...... :-( da blutet mein Herz *g*
Grüße und frohe Ostern !

Ich hab so gut wie alle Farben auf dem Astra gesehen, gerade Papyrus, Schwarz und Silber (nicht dieses am kaputten) sehen am besten aus. Digitalgrün sieht aus wie hochgezogen und angespuckt 😁 Weiss sieht eben Weiss aus! Ultrablau geht eigentlich, aber da muss eine helle Innenaustattung her, mit Schwarz beisst sich das.

Rot sieht ganz sportlich aus, aber irgendwie nicht das gelbe vom Ei.

Das ist mein Geschmack, vielleicht siehst Du das anders, mal gucken ob ich ein paar zum Fotografieren erwische.

Natürlich sieht der Astra in allen Farben gut aus, aber die drei Farben haben das gewisse Etwas.......

Ähnliche Themen

Was auch gut aussieht ist das Moonlandgrau aus dem Werbeprospekt, wirklich schöne Farbe!!

@Durandula

ist bekannt was den silbernen passiert ist? Auf dem Foto, wo Du den von hinten aufgenommen hast, kann man sehen das der Unfall ein Volltreffer ist, ich denke mal der ist Schrott. 🙁

Also der Unfallwagen ist in Lichtsilber. Ist die Farbe welche wir auch bestellt haben. Schlüpferchenfarbefarbe Papyrus kam nicht in Frage, Schwarz ist zu empfindlich und Starsilber hatten wir schon die letzten Jahre. Deswegen ist`s dann Lichtsilber geworden. Je nach Lichtverhältniss geht die Farbe beim betrachten wirklich ins bläuliche. Jedenfalls sieht sie ganz anderst aus als im Konfigurator.

Zitat:

Original geschrieben von Peterbit

@Durandula

ist bekannt was den silbernen passiert ist? Auf dem Foto, wo Du den von hinten aufgenommen hast, kann man sehen das der Unfall ein Volltreffer ist, ich denke mal der ist Schrott. 🙁

Nein keine Ahnung was da passiert ist, aber alle Auto´s dort hatten schon Zulassung und wurde gefahren, die Nummernschilder standen noch in der Windschutzscheibe.

Es waren immer Nummernschilder mit GG-OA... und GG-WT...., also Werkswagen und die Auto´s aus den Autozeitungen.
Ich schätze mal da hat jemand übereifrig getestet !!! 😁 😁

Schrott ist der auf jeden Fall, Seitenairbags ausgelöst und Rahmen verbogen........

3-türer

Zitat:

Original geschrieben von xvision

Wenn schon ein schwarzer Fünftürer so dynamisch daherkommt, wie sieht dann erst der 3-türer aus.

Eigentlich wollte ich schon Tips zu den Reparaturkosten des Silbernen abgeben. Aber wenn die Airbags ausgelöst haben wird dann noch repariert?

Ansonsten sind es klasse Bilder.
Endlich mal Xenon und Halogen im direkten Vergleich!!! (bei zwei schwarzen Astras, Bild 1673)

etwa so ?

3-türer, die zweite

.............

@mager-man
Da ist mir XSX schon zuvorgekommen: Xenon hat der linke der beiden Wagen, die größeren Hauptscheiwerfer sind, im Gegensatz zu Halogen, zur Mitte hin angebracht. Seitlich davon die anderen beiden kleineren Leuchten. So sitzt der Blinker in einer eigenen Röhre und ist nicht halb angeschnitten.

@autokauf04
Das ist das Optimum, der wird jedoch keine rahmenlosen Fenster bekommen. Bei einem Erlkönig waren auch die Spiegel sind nich am Türrahmen befestigt, obwohl Toyota das mit dem neuen Corolla Verso anbietet.
Der Wegfall der 2 Runden Zusatzbremsleuchten ist schon eine bessere Entscheidung.

Zitat:

Original geschrieben von xvision

Eigentlich wollte ich schon Tips zu den Reparaturkosten des Silbernen abgeben. Aber wenn die Airbags ausgelöst haben wird dann noch repariert?

Hehe, bei Bild 1677 kann man sehen das der ganze Wagen verbogen ist. Ich sage mal der ist hin.

Zitat:

Original geschrieben von XSX

Also der Astra mit dem Abschlepphaken hat normale Lampen(H7) und der links daneben hat XENON

ich denke es müsste anderherum sein, also der rechte (mit Abschlepphaken) müsste XENON haben (wegen der Scheinwerferwaschanlage, ist Vorschrift)links ist keine Scheinwerferreinigung zu erkennen (oder ich müsste mal zum Optiker)

Zitat:

Original geschrieben von GTS Fahrer

ich denke es müsste anderherum sein, also der rechte (mit Abschlepphaken) müsste XENON haben (wegen der Scheinwerferwaschanlage, ist Vorschrift)links ist keine Scheinwerferreinigung zu erkennen (oder ich müsste mal zum Optiker)

Du musst zum Optiker. 🙂

Nein, Spaß beiseite, ich kann die die SRA auch nicht sehen, aber der linke hat definitiv Xenon (das siehst du an den Linsen und dass der Scheinwerferaufbau anders ist).

Also die aussparung für sie SRA(sagen wir mal vierecke) haben alle Astra in den Stossstangen egal ob Xenon oder keins.

Daher weiss man nie ob er jetzt ne SRA hat(bei Xenon sowieso sereinmässig)oder keine

Deine Antwort