Astra H: frische Bilder !!

Opel Astra H

Hi Leute,

ich wollte euch mal zeigen was mich bewegt hat, den Astra in Saphirschwarz zu bestellen.
Hab diesmal meine Kamera mitgenommen, damit ihr auch ein paar verschiedene Farben und Felgen seht, vielleicht hilf euch das.

Ganz nebenbei stand da einer, mit ner mittelgrossen Beule, sieht gut aus bei einen neuen Auto 😁 😁

Übrigens schätze ich, das alles Testfahrzeuge für Autozeitschriften sind, der eine hatte wohl übereifrig getestet...........

123 Antworten

viele poppo´s......

so jetzt reichts aber...........

Bilder

Hi Durandula.

Der Silberne mit der kleinen Beule ist wohl Lichtsilber, oder liege ich da falsch.
Danke für die Mühe, die Du Dir gemacht hast.
Ich habe übrigens die 17"Doppelspeichen bestellt. Wären die 18" verfügbar gewesen, wäre das wohl meine Qual der Wahl gewesen.

So Long. Frohes Eiersuchen!!!

Gruß Drache802

Re: Bilder

Zitat:

Original geschrieben von Drache802

Hi Durandula.

Der Silberne mit der kleinen Beule ist wohl Lichtsilber, oder liege ich da falsch.
Danke für die Mühe, die Du Dir gemacht hast.
Ich habe übrigens die 17"Doppelspeichen bestellt. Wären die 18" verfügbar gewesen, wäre das wohl meine Qual der Wahl gewesen.

So Long. Frohes Eiersuchen!!!

Gruß Drache802

Ja 18er wären optimal, aber der sieht schon gut aus mit den 17ern.

Auf den Bildern sehen die kleiner aus, in echt wirken die schon wuchtiger.

Die auf dem Lichtsilbernen Unfallastra sehen aber schlecht aus, gefallen mir nicht die Felgen.

Ähnliche Themen

kurzer prozess ?

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

und noch eins........

Hi Durandula.

Super Aufnahmen, die du da geschossen hast. Von diesen 3 Farben gefällt mir so auch schwarz am besten.
Bei deinem 2ten Bild des geknitterten Astra´s scheinen die gleich kurzen Prozess mit dem Unglücksfahrer gemacht zu haben (siehe Bild rechts unten) Oder ist das doch "nur" Ölbindemittel ? *fg*
schöne restliche Ostertage noch und fröhliches Eier suchen

Re: kurzer prozess ?

Zitat:

Original geschrieben von GTS Fahrer

Hi Durandula.

Super Aufnahmen, die du da geschossen hast. Von diesen 3 Farben gefällt mir so auch schwarz am besten.
Bei deinem 2ten Bild des geknitterten Astra´s scheinen die gleich kurzen Prozess mit dem Unglücksfahrer gemacht zu haben (siehe Bild rechts unten) Oder ist das doch "nur" Ölbindemittel ? *fg*
schöne restliche Ostertage noch und fröhliches Eier suchen

Tja, siehste mal, auf einem Stellplatz für Neuwagen, läuft schon Öl aus den Kisten! 😁

Aber dem Fahrer könnte es wirklich schlecht gehen, die Airbags waren alle ausgelöst.........

kommst du öfter dort in die ecke ? könntest ja mal bilder von anderen farben machen (mich z.b. interessiert wie rot oder starsilber in natura aussieht) das bild vom zerknitterten Astra sieht mehr nach Starsilber aus, kann mich auch täuschen

Wenn schon ein schwarzer Fünftürer so dynamisch daherkommt, wie sieht dann erst der 3-türer aus.

Eigentlich wollte ich schon Tips zu den Reparaturkosten des Silbernen abgeben. Aber wenn die Airbags ausgelöst haben wird dann noch repariert?

Ansonsten sind es klasse Bilder.
Endlich mal Xenon und Halogen im direkten Vergleich!!! (bei zwei schwarzen Astras, Bild 1673)

thx Durandula für die Photos - ich will endlich meinen haben 🙂

Danke Durandula! Versuch bitte mal Fotos von einem weißen Astra zu machen (wär weiß nicht so empfindlich, wär's meine Traumfarbe 🙂).

Zitat:

Original geschrieben von Sharky2002

thx Durandula für die Photos - ich will endlich meinen haben 🙂

Und ich will endlich meinen Auto-Führerschein haben. 🙂

Bei den Bildern läuft einem ja echt das Wasser im Mund zusammen. 😁

Weiß - bloß gut das Geschmäcker verschieden sind😉. Für mich die absolute Horror Farbe.

Danke für die schönen Fotos!!!

MfG
Stamue3

Zitat:

Original geschrieben von GTS Fahrer

kommst du öfter dort in die ecke ? könntest ja mal bilder von anderen farben machen (mich z.b. interessiert wie rot oder starsilber in natura aussieht) das bild vom zerknitterten Astra sieht mehr nach Starsilber aus, kann mich auch täuschen

Ich weiss nicht welches Silber das ist, es hat einen Blauen Stich wenn das Auto in der Sonne steht.

Im Konfigurator sehen alle Silber anders aus, am ehesten sollte es Lichtsilber sein.

Aber keine Ahnung!!

Ich fahre jeden Tag dort vorbei, auch an anderen Stellplätzen. Als ich meine Kamera dabei hatte waren nur die paar dort, aber die Kamera bleibt jetzt im Auto, da stehen eh ständig andere Auto´s!

Hallo und ebenfalls Danke für die Bilder.
Ehrlich gesagt finde ich von diesen Farben keine so besonders ansprechend.
Ich hätte gerne mal blau, grün, rot etc. gesehen, Farben eben die (zumindest ich) bisher sehr selten in Verbindung mit dem neuen Opel Astra gesehen habe. Aber wenn du eh jeden Tag vorbeifährst und immer andere Autos da stehen ist das ja kein Problem mal einen zu erwischen...
Das Bild vom kaputten Astra...... :-( da blutet mein Herz *g*
Grüße und frohe Ostern !

Zitat:

Original geschrieben von xvision

Endlich mal Xenon und Halogen im direkten Vergleich!!! (bei zwei schwarzen Astras, Bild 1673)

...ähm. Zum Bild 1673 was du ansprichst: welcher ist denn nun der mit Xenon ? Der linke ? Nebelscheinwerfer haben sie ja beide.

Und was ist das außerdem was bei dem rechten Astra zwischen Scheinwerfer und Nebelscheinwerfer steckt ? Ein Abschlepphaken vom Transport ??

Deine Antwort