Astra H Caravan - Heute Bilder gemacht!
Mahlzeit,
ich will euch meine Bilder vom Astra H Caravan natürlich nicht vorenthalten. Hab einen in Silber und einen in Schwarz mit 18" Felgen bei verschiedenen Händlern entdeckt.
Wenn ihr mich fragt: Einer der schönsten Kombis, die es derzeit so gibt. Die gesamte Heckpartie wirkt sehr stimmig und harmoniert gerade in schwarz genial mit den Rückleuchten.
Die Pics gibt's hier und auf Anfrage per PN auch im Großformat als eMail. Sind allerdings leider teilweise etwas unscharf geworden. 😁
Kommentare erwünscht!
Grüße,
QPhalanx
19 Antworten
Schick schick, die 18 Zöller im 5 Sternspeichen Design sehen echt gut aus. War die richtige Wahl die zunemen. NUr dauert das noch ewig bis das Autole mal kommt. Aber sieht echt gut aus.
Olli
In schwarz sieht er echt super aus aber wir haben ihn in starsilber bestellt. Die letzten drei Autos waren schwarz und da musste mal was anderes her.
Olli
Habe einen in ultrablau und einen in schwarz gesehen, sahen schon gut aus. Habe leider keine Fotos gemacht, aber einer hatte die 17 Zöller 5 Speichen-Felgen, die mir auch gefallen.
Leider waren viel zuwenig Leute da!
Beim GTS und beim Signum war es viel voller. Ok ich war am Nachmittag da, aber trotzdem, das sah nicht gut aus...
Habe so zwar auch eine Uhr und ein Schlüsselband gewonnen, das war aber nur zu meinem Vorteil, hoffentlich kaufen den Caravan auch ein paar Leute.🙄
Der Tigra ist natürlich viel zu spät dran gewesen...
wer kauft den jetzt schon für 2005? Der Sommer ist vorbei.
Gruß
Ähnliche Themen
Hi,
heute ist so eins in Schwarz an mir vorbei gerauscht. Sah mit dem Chrom Schnick-Schnack schick aus.
Auch mit 17" Alufelgen(oder war´ens 18er?) etc.
Gruß
Ercan
Können Kombis schön sein? Eigentlich nicht, würde ich sagen.
Immerhin, der H-Caravan sieht besser aus als sein Vorgänger, das ist ja auch schon mal was.
@ ubc
Naja liegt natürlich im Auge des Betrachters.
Vielleicht nicht schön wie ein Coupé aber es gibt sicher schöne und hässliche Caravans (Kombis).
Und der Astra sieht schon ganz gut aus, aber Opels Caravans sehen meist gut aus. 😉
Heute hat mir der Vectra Caravan auch wieder gut gefallen...
Da gibt es schon ganz gute Sachen beim FOH...
Gruß
Na der Caravan sieht auf jedenfalln gut aus. Klar ein 911 turbo gefällt mir besser aber für nen caravan nicht schlecht. Zudem ist der Astra deutlicch praktischer. Man muss immer bedenken für was man das Auto braucht. Und wenn es den Zweck erfüllt und auch noch gut aussieht was will man mehr?
Olli
@ubc
Natürlich können Kombis schön sein. Allein durch den Nutzwert überstrahlen sie alle anderen🙂
Sieht toll aus in Schwarz.Auf jedenfalls besser als der G-Caravan. Aber fast noch besser in ultrablau find ich und das kost noch nich mal Aufpreis.
Überraschung - an dem nagelneuen Meriva wird heute ein kleiner Lackschaden kostenlos repariert, und anstatt des Corsa C's haben wir plötzlich eben jenen silbernen Astra H Caravan bekommen, den ich auch fotografiert hatte.
Der Motor ist der 1.7 CDTi (100PS), innendrin hat er so ziemlich alles was möglich ist. Meine Fahrt heute damit hat mir schon sehr gut gefallen. Etwas gewöhnungsbedürftig finde ich, dass alles irgendwie komplett elektronisch geregelt wird. Schalte ich das Abblendlicht ab, dauert es gut 1-2 Sekunden, bis es tatsächlich ausgeht. Der Bordcomputer ist bei weitem nicht so ausgefeilt und hochauflösend wie der in unserem Facelift-Meriva.
Der Motor selbst wirkt recht spritzig, hat allerdings ein alzu deutliches Turboloch. Alles unter 2.000upm wirkt sehr träge, und dann setzt der Turbo ziemlich ruckartig ein. Schaltet man hoch, ist es irgendwie egal, in welchem Drehzahlband man landet - das Vollgas-Beschleunigen braucht einen kleinen Moment. Ich vermute, das liegt am Druckaufbau des Laders.
Vom Gefühl her im Innenraum und dem Platzangebot - und nicht zuletzt der Optik - ist der Astra aber kaum zu toppen.
Naja, meine bescheidene Meinung. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von QPhalanx
Der Bordcomputer ist bei weitem nicht so ausgefeilt und hochauflösend wie der in unserem Facelift-Meriva.
Was hat er denn für ein Display? BID oder GID? 🙂
Gute Frage - ist irgendwie so pixelig das Ding. Hat die identischen Informationen wie unser BC im Meriva, aber keinerlei Menüführung. Hat mir nicht so zugesagt.
Dann ist's wahrscheinlich das BID und im Meriva habt ihr das GID. Da merkt man schon den Unterschied. 🙂
Sieht das so aus? 🙂
Zitat:
Können Kombis schön sein? Eigentlich nicht, würde ich sagen.
*wegduck*
"schöne kombis heißen avant."
aber der vectra b/c caravan und astra h caravan gefallen mir auch. 🙂
mfg