Astra H Caravan - Heute Bilder gemacht!
Mahlzeit,
ich will euch meine Bilder vom Astra H Caravan natürlich nicht vorenthalten. Hab einen in Silber und einen in Schwarz mit 18" Felgen bei verschiedenen Händlern entdeckt.
Wenn ihr mich fragt: Einer der schönsten Kombis, die es derzeit so gibt. Die gesamte Heckpartie wirkt sehr stimmig und harmoniert gerade in schwarz genial mit den Rückleuchten.
Die Pics gibt's hier und auf Anfrage per PN auch im Großformat als eMail. Sind allerdings leider teilweise etwas unscharf geworden. 😁
Kommentare erwünscht!
Grüße,
QPhalanx
19 Antworten
Jau, genau so sieht das Ding im Astra aus. Das im Meriva hat ein richtiges Menüsystem - einfach geil 😁
Das stimmt. Wir haben das GID im Vectra und mein Opa das BID im Astra, da gibt's schon einen Unterschied. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von QPhalanx
Vom Gefühl her im Innenraum und dem Platzangebot - und nicht zuletzt der Optik - ist der Astra aber kaum zu toppen.
Naja, meine bescheidene Meinung. 🙂
Ich bin den Caravan letzte Woche ja mal gefahren und am Wochenende habe ich mir den nochmal angeschaut. Soweit ist der Wagen ja top, nur finde ich, dass vom Innenraum her, er etwas grösser sein könnte, ich meine damit von der Breite.
Hallo,
auf deinen Fotos sehen die Astras wirklich gut aus aber hast Du die Beulen nicht bemerkt?
Besonders bei den Schwarzen 1,8 Sport mit der Irmscher Ausstattung bei Dürkop?
Ich weiss garnicht was diese Spoiler und die 18er an den Sport sollen. Die gehen eher wie eine Schlaftablette. Ich habe meinen auf jeden Fall wieder abgestossen.