ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Astra h Bj 05 Bordcomputer freischalten

Astra h Bj 05 Bordcomputer freischalten

Opel Astra H
Themenstarteram 22. Juli 2015 um 22:24

Hi Jungs

Hab seid gestern nen Astra bj 2005 . Hab jetzt vollgetankt und wollte gucken wie weit ich damit komme

Aber hab im bc nix gefunden da gibt's nur nen Timer .

Laut Google muss man da was freischalten lassen aber ne Anleitung hab ich nicht gefunden .

Ob ich diesen du 30 oder 70 hab weiß ich nicht . Aber auf der navi cd steht was von 70 glaub .

Hab das normale Schwartz weiß Display nicht das Farbdisplay .

Über ne Anleitung würde ich mich freuen .

Danke im Voraus

Beste Antwort im Thema

Wo kommst du her? Ich kann dir das machen in 97892

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Das mit dem Neu hier im Forum ist definitiv keine Ausrede, da ich seit Kurzem erst wieder einen Opel Fahre. Zu allem anderen ist dies Ansichtssache, und bei dir bin ich mal wieder auf einen Kandidaten getroffen, der voll Bewaffnet ist. Dich werde ich also nicht mehr Ansprechen bzw.Anschreiben.Aber trotzdem, Schönes Wochenende.

ich habe den Vogel auf meiner Ignore List der scheint mehrere Schrauben locker zu haben!

Zitat:

@Reine schrieb am 19. Februar 2016 um 06:24:59 Uhr:

Zitat:

Mit dieser Anleitung sollte es doch funktionieren:http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=701039

Gruß Reine

Also ganz so einfach gestaltet es sich mit dem OpCom (Chinakracher) bei meinem 1,9CDTI, BJ. 2007 nicht. Ich erhalte mehrere Code Indexe (siehe Foto), weiß aber nicht welchen ich auswählen soll.

Ich möchte nichts kaputt machen und habe deshalb noch nicht auf "Start Programming" geklickt...

Kann mir hier jemand weiter helfen?

OpCom Bordcomputer
Deine Antwort
Ähnliche Themen