1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Astra h Bj 05 Bordcomputer freischalten

Astra h Bj 05 Bordcomputer freischalten

Opel Astra H

Hi Jungs
Hab seid gestern nen Astra bj 2005 . Hab jetzt vollgetankt und wollte gucken wie weit ich damit komme
Aber hab im bc nix gefunden da gibt's nur nen Timer .
Laut Google muss man da was freischalten lassen aber ne Anleitung hab ich nicht gefunden .
Ob ich diesen du 30 oder 70 hab weiß ich nicht . Aber auf der navi cd steht was von 70 glaub .
Hab das normale Schwartz weiß Display nicht das Farbdisplay .
Über ne Anleitung würde ich mich freuen .
Danke im Voraus

Beste Antwort im Thema

Wo kommst du her? Ich kann dir das machen in 97892

32 weitere Antworten
32 Antworten

Melde dich bitte, ob es geklappt hat.
Gruß Reine

Klar kann der FOH das machen das weiss er auch aber ob er es macht ist eine andere Frage der BC musste damals teuer dazu gekauft werden glaube ca 300euro Aufpreis waren das damals. Wenn man damals den BC mitbestellt hat hatte man auch CC dabei. CC kann man auch freischalten zumindest das defekte birnen angezeigt werden!

Er kostete 275 Euro und war bei Standard und Edition optional erhältlich! Bei den anderen Ausstattungen war er Serie!
http://www.opel-niedersachsen.de/.../Astra%20H%202007-11-30.pdf

Zitat:

@Dr.Fu schrieb am 23. Juli 2015 um 22:51:30 Uhr:

Wo kommst du her? Ich kann dir das machen in 97892

Hallo kannst du meinen frei schalten? Opel astra 1,6 kombi

Ja kann ich 😉

Hallo bin neu hier und fahre seit kurzem auch einen Astra h. Gibt es einen von euch Experten zum einstellen vom BC im Raum Würzburg. Bitte Melden.

Hier ist einer

An Dr.Fu, kannst du mir genauere Kontaktdaten geben wo du dich Befindest.Wäre dir Dankbar.Gruß

Steht in der Signatur, Kontakt geht über PN 😉

Ich glaube bluewidder braucht ne Brille!

Hat sich bis jetzt auch noch nicht gemeldet
@Bluewidder hast PN

Lieber Herr Meisterjäger nicht gleich Beleidigend werden, wenn hier jemand Neu im Forum ist, und sich nicht so Auskennt wie andere Internet bzw.Forumjunkies. Es ist mir schon bewusst das Dr.Fu in meiner Nähe ist. Ich bin nur noch nicht dazu gekommen mit Ihm Kontakt aufzunehmen. Also lieber anderen etwas mehr Behilflich sein, als gleich so Negativkommetar abzugeben. Aber trotzdem Danke und noch Schönes Wochenende. Gruß aus dem Regnerischen Würzburg.

Das mit dem neu sein ist auch ne Standardausrede! Du kannst schließlich auch munter drauf losschreiben, dann kannst du genau so auch loslesen! Und zwischen Beleidigung und Feststellung sind auch noch Welten! Behilflich sind wir immer, nur nicht zu Leseresitsenten oder generell Resistenten!

Alles gut, ist schon alles geklärt

Deine Antwort