Astra GTC - Wo stehen schon welche?
Hallo zusammen!
Hab jetzt schon öfters gelesen, dass die FOH schon neue Astra GTC in der Ausstellung stehen haben. Mich würde mal interessieren, wo schon welche stehen und v.a. welche Farbe, Felgen und Motorisierung die Dinger jeweils haben. Dann kann man gezielter zu einem FOH in der Nähe fahren und sich "seine" Farbe mal anschauen.
Ich fang mal an: Opel Häusler (München-Harlaching)
Mineralweiß/ 165 PS Diesel/ 20 Zoll - 5-Sternspeichen
Weiß jemand, ob es schon weitere GTCs in München und Umgebung zu gucken gibt?
57 Antworten
Ja so sieht der bei uns auch aus. Ich finde die Höhe geht mal gar nicht!
Sieht aus wie die Cross Modelle bei VW... also 4 cm muss der auf jeden Fall tiefer!
Und was ist da auf dem Beifahrersitz auf Bild 3??? Vorn am Ende der Sitzfläche ist wie ein Streifen, der auf dem Fahrersitz nicht ist!!!
Fehler oder gewollt?!?
Ich vermute mal das der Streifen auf dem Beifahrersitz möglicherweise eine Reflektion (vom Blitzlicht ?) des Türgriffs ist. Denn so blöd wird kein Händler sein und sich einen Wagen mit "geflicktem" Sitz in den Showroom zu stellen.
Zitat:
Original geschrieben von JoeC00L
Ich denke mal, inzwischen hat jeder FOH seinen GTC bekommen 😉
Falsch gedacht 🙄
Autohaus Heidenreich, Eschwege
Diesel/mineralweiß/20"/farbige Armaturentafel (rot)
Ähnliche Themen
Beim Autohaus Heidenreich in Witzenhausen steht einer in Gelb
mfG RN
Wie sieht's denn im Umkreis Frankfurt/Main aus? Kam bisher nicht dazu mal vorbeizuschauen, aber die FOHs im Frankfurter "Umland" scheinen bisher noch keine GTCs zu haben...
Autohaus Schwaiger, 82362 Weilheim. GTC in rot. Beim Vorbeifahren gesehen.
Zitat:
Original geschrieben von peterwackel
Wie sieht's denn im Umkreis Frankfurt/Main aus? Kam bisher nicht dazu mal vorbeizuschauen, aber die FOHs im Frankfurter "Umland" scheinen bisher noch keine GTCs zu haben...
Autohaus Brass in Darmstadt hat einen 1.6 T in Powerrot mit 20-Zoll bicolor. Habe ich vor wenigen Stunden noch drin gesessen.😁
Dello in Hamburg-Bergedorf hat einen GTC Innovation in Powerrot mit 1.6 Turbo (180 PS) auf 20" 245er stehen.
Lt. Verkäufer folgen in den nächsten Tagen weitere Modelle und dann werden auch Probefahrten möglich sein. GTC im Schauraum ist nicht zugelassen.
Habe mir den Wagen heute am späten Nachmittag ausgiebig angesehen. Der Wagen hat mir in natura gut gefallen. Wenn im Frühjahr der Preis stimmt wird einer bestellt.
Kurze Eindrücke:
+ Formen sind optisch gut gelungen, insbesondere die Front und ein stimmiges Heck. Lecker!
+ schöne flache Frontscheibe
+ sehr schöne ausdruckstarke Frontscheinwerfer (normaler Astra J sieht dagegen fast alt aus) und Frontgrafik
+ gutes Sitzgefühl. Man fühlt sich angenehm vom Auto auf dem Fahrersitz eingeschlossen.
+ Für ein Sportcoupe großer Kofferraum. Ich glaube sogar ein tick größer als im Golf VI (5T)
- 20" 245er Bereifung ist schon für meinen Geschmack ein bisschen zuviel.
- relativ wuchtige, kratzemfindliche Ladekante (ist aber der Optik geschuldet)
- hinsichtlich der Außenlänge etwas geringer Fußraum im Fond. Wenn vorne ein 1,90 m großer Fahrer sitzt, ist das dahinter nur noch was für Kinder.
Ergänze mal München + Umgebung:
Häusler (Neubiberg): Powerrot/ 20 Zoll/ 1,6
Radlmaier (München): Gelb/ 18 Zoll/ 1,6
also ich hab sonntag spät abends auf der autobahn schon einen gesehn so bei frankfurt ca.
hatte im rückspiegel die lampen gesehen und mich schon gefragt, was das für ein opel ist (das tagfahrlicht hab ich erkannt, aber ist deutlich dünner, als das vom 5türer astra). ist dann links an mir vorbei und dann hab ich die rückleuchten auch erkannt. hab natürlich im dunkeln nicht viel erkannt, aber die lampen sehn schon geil aus!
Beim Vorbeifahren habe ich in Gelsenkirchen im Showroom stehen sehen:
Doerpinghaus powerrot (ich glaube sogar 2x)
Kleinebrink 1x weiß
!!!HEUL!!! :,(
Heute einer angekommen...graphitschwarz...20" Zoll Bicolor...Top-Ausstattung...mit TOTALSCHADEN! Irgendein Pfosten muss drauf gekracht sein, da er von oben komplett zerquetscht ist. Tja, blöd gelaufen!😮
In Osnabrück bei Schiermeier steht auch einer.
+ Tolle Form
+ Tolle Lampengrafik
+ Dieses Heck - ein Traum!!!
+ Tolles (Kunst-?!?)ledergestühl!
- hässliche 20-Zöller.
- die weiße Mittelkonsole steht dem Astra gar nicht
- anscheinend kaufen alle FOHs den GTC in Signalfarben - ich möchte mal einen in einer dezenteren Farbe sehen
In Lehrte bei Evels und von der Ohe hab ich gleich 2 rumstehen sehen. Ein roter mit dem 1,6T, 20" Bicolor und fast allem drum und dran im Showroom und beim wegfahren hab ich dann draussen noch einen gelben gesehen.
Schaut schon echt geil aus, die Kiste! 😁
Ob es die Frontschürze auch mal für den ST zum nachrüsten geben wird?