ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Astra GTC - Wo stehen schon welche?

Astra GTC - Wo stehen schon welche?

Opel Astra J
Themenstarteram 8. November 2011 um 17:24

Hallo zusammen!

Hab jetzt schon öfters gelesen, dass die FOH schon neue Astra GTC in der Ausstellung stehen haben. Mich würde mal interessieren, wo schon welche stehen und v.a. welche Farbe, Felgen und Motorisierung die Dinger jeweils haben. Dann kann man gezielter zu einem FOH in der Nähe fahren und sich "seine" Farbe mal anschauen.

Ich fang mal an: Opel Häusler (München-Harlaching)

Mineralweiß/ 165 PS Diesel/ 20 Zoll - 5-Sternspeichen

Weiß jemand, ob es schon weitere GTCs in München und Umgebung zu gucken gibt?

Ähnliche Themen
57 Antworten
am 9. November 2011 um 8:04

Ich war am Wochenende mal unterwegs....

 

Straub Pfaffenhofen: Powerrot, 20", 16er Turbo

Straub Wolnzach: Mineralweiss, 20", 2,0 CDTi

Straub Mainburg: Sunnymelon, 18", 1,6 Turbo

Themenstarteram 9. November 2011 um 15:50

Zitat:

Original geschrieben von 16V1000er

Ich war am Wochenende mal unterwegs....

Straub Pfaffenhofen: Powerrot, 20", 16er Turbo

Straub Wolnzach: Mineralweiss, 20", 2,0 CDTi

Straub Mainburg: Sunnymelon, 18", 1,6 Turbo

Hab schon gedacht, dass es doch nur ein Gerücht ist und gar keine bei den FOH rumstehen.

am 9. November 2011 um 16:04

Haeberlen Landsberg, Farbe gelb, 1.6 Turbo

Kaiserslautern/Morlautern Autohaus Liegert

GTC in Gelb :cool: mit 20" Bereifung

Motor ????

PS der GTC gefällt mir nicht, zu kleiner Grill, zu wuchtig, hoffentlich mit FB für Kofferraum denn der Schlitz zum Kofferraum öffnen nur für sehr dünne Finger

In Georgsmarienhütte stehen auch 2.

Im Thread "Astra J als GTC " habe ich vom 2l Diesel, den ich Probe gefahren habe, Bilder hochgeladen.

Der andere ist ein gelber 1,6er Turbo.

Zitat:

Original geschrieben von Lottochef

hoffentlich mit FB für Kofferraum denn der Schlitz zum Kofferraum öffnen nur für sehr dünne Finger

Wenn Du auf den unteren Teil vom Opel Blitz in der Heckklappe drückst, springt die Heckklappe ein Stück auf, und schon wird der Schlitz größer.

Find die Lösung genial mit dem Druck auf den Blitz

 

Steve

Zitat:

Original geschrieben von Lottochef

Kaiserslautern/Morlautern Autohaus Liegert

GTC in Gelb :cool: mit 20" Bereifung

Motor ????

PS der GTC gefällt mir nicht, zu kleiner Grill, zu wuchtig, hoffentlich mit FB für Kofferraum denn der Schlitz zum Kofferraum öffnen nur für sehr dünne Finger

2 Gasdruckfedern heben die Heckklappe einige Zentimeter an.

Klappt gut.

Anbei ein verwackeltes Foto^^:

2011-11-07-16-05-56

Grüße!

Beim Opel Autohaus "Wilhelm Neustadt" in Riesa (im schönen Sachsen!!!) steht auch einer in Weiß und mit geilen 20 Zoll Rädern.

In Potsdam bei Opel Schachtschneider ein gelber Astra.:)

am 9. November 2011 um 22:14

Drei Stück hier in Bad Mergentheim, rot, gelb, grau. Welche Motorisierung weiß ich nciht :)

Grüße

Jens

am 9. November 2011 um 22:25

Also bei mir in Bad Dürrenberg, Sachsen- Anhalt, steht bei ReTa GmbH ein roter mit 20" BiColor Felgen.

am 10. November 2011 um 6:38

Also ich hab bei meinem Autocenter gestern das erste mal welche live gesehen und ich muss sagen die Sportliche Note gefällt mir sehr gut.....hatte vor meinem ST auch den alten GTC und im vergleich zu diesem sieht der jetzt auch alt aus.....obwohl er nicht mehr so kompakt ist wie der alte....finde ich.....

was ich richtig krass finde sind die hinteren Radkästen.....diese überragen fast sogar die Außenspiegel sodass die sich nach hinten schon eingeschränkt ist......

aber was solls diese Sportkanone ist einfach ein Hingucker und ich freu mich schon auf den OPC xD

Ich denke mal, inzwischen hat jeder FOH seinen GTC bekommen ;)

Soderla... unserer in Pfaffenhofen

Deine Antwort
Ähnliche Themen