Astra GTC/OPC mit 35/35mm H&R Federn
Wie die Überschrift schon sagt hätte ich gern Bilder wenn es Möglich ist wie der Astra OPC mit den H&R Federn 35/35 da steht!
Ich meine Die H&R Federn mit der ABE habe angst, dass sie nicht auffallen da er ab Werk schon tiefer ist!
Danke schonmal
Bis Denne
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Autonarr1987
Also doch die 35/35 mm Federn für GTC/OPC mit ABE??Zitat:
Original geschrieben von noVuz
Du fährst einen GTC OPC und sdghsd einen 1.4er 5Türer... Deiner liegt dann natürlich tiefer als seiner!
Vorallem DIE ABE UND SOMIT HERSTELLERGARANTIE!!!!
Ähm Hersteller Garantie hat nichts mit einer ABE zu tun. ABE heißt nur das du die Federn nicht eintragen lassen musst. Du musst aber trotzdem zum TÜV und nachschauen lassen ob es fachgerecht eingebaut wurde. Da wird das selbe geprüft wie bei einer Eintragung und du bezahlst das selbe.
Desweiteren erlischt wegen Fahrwerksfedern nicht die Garantie auf den Motor. Lediglich die Garantie auf's Fahrwerk erlischt wenn man es so will ! Da nützt auch eine ABE nichts.
Ihr habt ja recht solange wie alles ganz ist belasse ich es so und sollte nach der Garantie was kaputt gehen Kauf ich mir gleich einK-Sport Gewindefahrwerk!😉 danke!
Zitat:
Ihr habt ja recht solange wie alles ganz ist belasse ich es so und sollte nach der Garantie was kaputt gehen Kauf ich mir gleich einK-Sport Gewindefahrwerk!😉 danke!
so siehts aus, vernünftig. Bei so nem wagen sollte sowieso nicht nur die Federn gewechselt werden, sondern direkt ein fahrwerk;-)
Zitat:
Original geschrieben von sdghsdg
so siehts aus, vernünftig. Bei so nem wagen sollte sowieso nicht nur die Federn gewechselt werden, sondern direkt ein fahrwerk;-)Zitat:
Ja! Werde dann wenn es der Fall ist wie gesagt das Geld in die Hand nehmen und nen k-Sport Gewinde reinknallen