Astra Gsi 16v Luftfilterkasten

Opel Astra F

Hallo, ich haben einen GSi16v mit c20xe,

ich habe den Wagen damals gekauft und da war der LufiKasten vom NE drin mit irgendsonem Rohr angeklebt verbaut.

Ich habe den Wagen jetzt übern Sommer mit dem Greenair Filter gefahren aber mir hat das nicht gefallen.

Jetzt die Frage, welcher Lufikasten passt denn noch zum c20xe im Astra F?

Ich habe was vom E Kadett gelesen - passt der so?

Ich habe diverse noch vom C16NZ aber die haben wohl einen zu kleinen Rohrdurchmesser oder?

Und weiss jemand, wo ich noch einen Schlauch vom LMM zum LUFikasteb bekomme?

Ich bräuchte auch die kompletten Kühlwasserschläuche neu.

MfG

und vielen Dank!

16 Antworten

Zitat:

P.S.: mein wunsch nach dem defekt vom devil scheyes scheint ja erfüllt worden zu sein XD

Ich glaube ich habe 3x geschrieben das die Scheinwerfer nach 2 WOchen wieder draußen warn & habe unzählige mal mich in diversen Threads zum schlechten Licht geäußert, aber das kommt halt davon wenn man nicht richtig ließt da man allwissend ist.

Und mein Koffer stand am Ende mit 2 Sitzen, schwarzer Haube, Fahrwerk & Felgen da, soviel zu Kirmesbude! 😉

Aber so ist das eben bei solchen Menschen wenn Arroganz und Ego sich vereinigen wollen! 😁

Nun zum andern Quatsch! Am Ende ist mir deine Meinung zwar eigentlich egal, und wiederlegen bzw. wiedersprechen wirst du eh, aber es gibt ja solch schöne 1/8 & 1/4 Meile Rennen bei den Sportluftfilter aus dem Vorderen Bereiche herraus gucken wo normalerweise ein Scheinwerfer sitzt, genau das selbe kann man so auch tun nur eben direkt hinterm Grill man muss es nur richtig verbauen & hier in Magdeburg gibt es einige gute Auto's mit dazugehörigen Motoren die es genauso gemacht haben, zwar durch Marke eigenbau Grill. Aber so ist es möglich das er keine Leistung frisst!
& nun erkläre mir was daran peinlich ist mit einem offenen rumzufahren?
Ob sich einige nun unter ihren 1.4l Wägelchen, eine Duplex knacken oder nen offenen Lufi....Da find ich ne Duplex weitaus peinlicher!

Zitat:

Original geschrieben von 2 Car Projekt

gibt es einige gute Auto's mit dazugehörigen Motoren die es genauso gemacht haben

nun erkläre mir was daran peinlich ist mit einem offenen rumzufahren?
Ob sich einige nun unter ihren 1.4l Wägelchen, eine Duplex knacken oder nen offenen Lufi....Da find ich ne Duplex weitaus peinlicher!

das fettgedruckter ist der kasus knaxus, passende motoren, turbos die den luftdurchsatz brauchen auf der meile und bei denen der luffi komplett mit kaltem fahrtwind umströmt ist

sag mir mal wo du mit nem so unnötigen teil beim astra hinter den grill willst, wo da platz sein soll? sprich er wird immer in der nähe von warmer luft sein, sei es nun vom kühler, krümmer usw, und da er rundum luft ansaugt, bringt der kaltluftschlauch nix

beides is gleich peinlich, der sound klingt einfach nach hartz IV tuning und nach sonst nix, kirmes eben

Deine Antwort