Astra G kauf bitte ein paar tipps ;)
Guten tag,
Also ich habe geplannt mir einen Astra G zu kaufen
technische daten:
BJ:98
Kilometer: 98,000
PS: 116
Elektrische fenster heber .. zentralveriegelung
habe ihn mir auch schon angeguckt..
Die vorderreifen sind sehr abgenutzt bekomme neue .. mit genug profil
Der beifahrer sitz wackelt bekomme ich auch neu gemacht
am Motor hat er GANZ GANZ wenig rost (bei 8 jahren denk ich mal normal )
Kleine Kratzer an Fahrer seite ( kann man bestimmt weg polieren spüren tut man sie nicht man sieht sie nur )
am Radlauf hat er schon einen recht tieferen kratzer aber der wurde auch schon ausgebessert sieht man nur wenn man weis das er da ist oder halt danach sucht
die Batterie ist recht tot bekomm ich neu ...
an der Stoßstange hat er einpark fehler ( denk ich mal bissl spucke bissl polieren is auch größten teils weg).
Kratzer am Heck ( sieht man nur wenn man heckklappe auf macht (beim einladen passiert denksch mir mal )
die Rückbank greift nicht ganz (schliesst nicht richtig) bekomme ich aber auch alles gemacht 😉
im großen und ganzen schon eine gute mängel liste aber naja bekomme ich ja alles gerichtet was meint ihr wieviel der mich kosten wird? würde gerne mal eure meinungen Hören 😉
Probefahrt mache ich am 26.. deswege kann ich euch nicht viel zum motor sagen ob er gut leuft und so .. habe ihn zwar mal angemacht aber naja im stand laufen sie meistens alle gut 😉
PS: Kein rost an den radläufen...
Bilder:
http://img406.imageshack.us/my.php?image=astra1vb0.jpg
http://img260.imageshack.us/my.php?image=astra2sm6.jpg
Mit freundlichen Grüßen
Bitte posten...und bitte nur ernstgemeinte antworten 😉
Yatako
17 Antworten
mhhm wenn ich das so bedenke außer luftmassenmesser und einspritzpumpe gut is klar meiner is benziner, alles schon gehabt was "Friedl" da sagt. Trozdem eigentlich sonst recht zufrieden
Zitat:
Original geschrieben von Friedl
Hallo Yatako,
wenn Astra dann ab 2002. Wir waren Testfahrer und haben ordentlich geblecht: Airbag Kontrollleuchte, Luftmengenmesser, ABS Nabe, Bosch Einspritzpumpe beim DI (2200 €),
verrostete hintere Radkästen, wackelnder Innenspiegel, defekte Zuluftklappe..usw. nachzulesen im Forum.
Probiers doch mit einem gebrauchten Corolla.Gruß
Friedl
Airbag kontroll leuchte .. naja nicht der rießen hit ^^ hatte ich beim corsa auch
luftmengenmesser ok... aber naja der is bei astra G ned SOO teuer
abs nabe ok keine peileung einspritzpumpe naja isn benziner ^^
verosstete radkästen 1. opel krankheit 2. hab ich nachgeguckt sind jetzt noch total rostfrei ( was ich sehen konnte )
wackelnder innenspiegel ... also komm -.- bissel patex und dat passt 😉 und das hat bestimmt nix mit astra zu tun
zuluftklappe hmm sacht mir grade nix
und zu dem angebot mit corolla ne danke opel freak 4 ever ;P
Servuz,
So da das thema jetzt irgendwie tot ist ^^ und jeder mal seinen Senf dazu beigetragen hat wollt ich mal danke an alle sagen die mir hier geholfen haben 😉 danke für die guten tipps und so näää? ^^
mfg Yatako