ASTRA G CABRIO ANDEREN MOTOR EINBAUEN???

Opel Astra G

SCHÖN GUTEN ABEND OPELANER

ICH HÖFFE IHR KÖNNT MIR DA WEITER HELFEN.
WILL BEI MEIN ASTRA G CABRIO 1,8 16v 92kw bj 2004
EINEN ANDEREN MOTOR EINBAUEN ALLES SCHÖN UND GUT ABER WAS WÜRDE ALLES SO DA REINPASSEN (motor) WEIL VIEL PLATZ IST DA VORN JA GRAD NICHT.
WELCHEN MOTOR WÜRDET IHR EMPFÄLEN.
UND WAS MÜSSTE ICH EIGENDLICH NOCH ÄNDERN WENN DA EIN ANDERER MOTOR REINKOMMT

MFG

Bild0109
24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von WESastragcabrio

SCHÖN GUTEN ABEND OPELANER

ICH HÖFFE IHR KÖNNT MIR DA WEITER HELFEN.
WILL BEI MEIN ASTRA G CABRIO 1,8 16v 92kw bj 2004
EINEN ANDEREN MOTOR EINBAUEN ALLES SCHÖN UND GUT ABER WAS WÜRDE ALLES SO DA REINPASSEN (motor) WEIL VIEL PLATZ IST DA VORN JA GRAD NICHT.
WELCHEN MOTOR WÜRDET IHR EMPFÄLEN.

MFG

http://www.youtube.com/watch?v=w8HSG99hHWA

was soll im Cabrio anders sein ?

PS.: vorm neuen Motor ne neue Tastatur kaufen da is glaub was defekt 😁

lassen wir doch einfach mal die dummen bemerkungen sein leute ich frage euch ganz nett hier und ihr übertreibt...
ist doch kein kindergarten hier.

nun gibt mir doch tipps anstadt so nen scheiß.
kann sein für euch kommt das so locker oder so vor kp aber ich bau nicht motor ein zum 10ten mal wie manche freaks

Zitat:

ABER WAS WÜRDE ALLES SO DA REINPASSEN (motor)

originale motoren aus dem astra G, die mehr power haben:

Z22SE 2,2 16V

Z20LET 2,0 16V turbo

aus dem vectra b bzw omega b:
X25XE 2,5 V6
X25XEI 2,5V6 irmscher
Y26SE 2,6 V6
X30XEI 3,0 V6
Y32SE 3,2 V6

Zitat:

getriebe, bremsen, auspuffanlage

aber lass in zukunft doch bitte die großbuchstaben weg... sieht nicht schön aus 🙂

Ähnliche Themen

also meins war jetzt nicht böse gemeint...

ja auf wie viel ps/kw willst du denn kommen? aus deinen 1,8 er kannst du auch paar ps rausholen(zb. dbilas tuning), kommt drauf an wie viel du reinstecken willst... außerdem ist es günstiger gleich ein auto mit mehr ps zu holen, anstatt jetzt in deinen einen anderen motor einzubauen.🙂

mfg

besten dank eyno echt nett ja von dir

kennst dich gut aus denk ich mal schön mal gemacht

welchen motor würdest den persöhnlich empfelen

nö, ich habe das noch nie gemacht.

welchen motor du nimmst kommt drauf an was du willst.
den z22se zu nehmen wird keinen sinn machen, da du keim mehr leistung danach hast.
ob du turbo oder v6 nimmst ist geschmacksfrage. ich mag lieber v6 wegen dem klang. aus dem turbo bekommt man aber sicher die bessere leistung raus. wobei man den v6 natürlcih auch nachträglich aufladen könnte... aber das ist wie gesgat eine frage des persönlichen geschmacks. und natürlich auch des geldes...

Zitat:

Original geschrieben von mrbass

also meins war jetzt nicht böse gemeint...

ja auf wie viel ps/kw willst du denn kommen? aus deinen 1,8 er kannst du auch paar ps rausholen(zb. dbilas tuning), kommt drauf an wie viel du reinstecken willst... außerdem ist es günstiger gleich ein auto mit mehr ps zu holen, anstatt jetzt in deinen einen anderen motor einzubauen.🙂

mfg

ja dich mein ich auch nicht der komische tbmod oberschlaumeier von der crew nene

was willste aus nen 1,8 16v rausholen können mit dbilas... wollt schon 200 oder mehr ps ich weiß nicht ob es für den 1.8 16v gut währe

ein omega motor währe nicht verkehrt

was kosten die so..

Zitat:

Original geschrieben von {eyno}

nö, ich habe das noch nie gemacht.

welchen motor du nimmst kommt drauf an was du willst.
den z22se zu nehmen wird keinen sinn machen, da du keim mehr leistung danach hast.
ob du turbo oder v6 nimmst ist geschmacksfrage. ich mag lieber v6 wegen dem klang. aus dem turbo bekommt man aber sicher die bessere leistung raus. wobei man den v6 natürlcih auch nachträglich aufladen könnte... aber das ist wie gesgat eine frage des persönlichen geschmacks. und natürlich auch des geldes...

ja v6 klingt gut. wo krieg ich jetzt so ein gut erhaltenen motor her wieviel kosten die schätzungsweise ??

na gut, aus den 1,8 er kannst du auch an die 200 ps rausholen, aber kostet richtig geld und ob der motor das lange mitmacht???😕

Zitat:

ja v6 klingt gut. wo krieg ich jetzt so ein gut erhaltenen motor her wieviel kosten die schätzungsweise ??

omega / vectra unfaller kaufen und schlachten - ist wohl der beste weg.

der preis? je nach dem wie geduldig du bist und wie gut du die reste der schlachtung verticken kannst...

omega / vectra unfaller kaufen und schlachten - ist wohl der beste weg.
der preis? je nach dem wie geduldig du bist und wie gut du die reste der schlachtung verticken kannst...ja das klingt gut.. falls von du oder ein anderer nen unfaller kennst sagt mir bescheid das währe echt cool von euch

hab auch mal von dbilas tuning geguckt was es für meinen gibt bei ebay
ist ja nix an auswahl da

Zitat:

hab auch mal von dbilas tuning geguckt was es für meinen gibt bei ebay
ist ja nix an auswahl da

da musst du etwas übersehen haben. sogar einen turbo für deinen motor bietet dbilas an!

Zitat:

Opel/Vauxhall Astra G, Corsa C, Tigra Twintop, Vectra B, Vectra C, Zafira A, Meriva Z18XE

Komplett-Kit
173/235
Ja
4982.20

Einbau des Turboladersystems
640.00

Deine Antwort