ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Astra FCC 1,4 i zickt

Astra FCC 1,4 i zickt

Opel Astra F
Themenstarteram 20. Dezember 2017 um 21:13

Hallo,

ich verzweifel gerade ein wenig. Habe vor 6 Wochen ein Schätzchen erstanden. Gelaufen bisher 105 000. Erst lief alles gut und nun geht nix mehr. Tags gelaufen. Über Nacht abgestellt. Morgen angeworfen. War auch direkt da. Standgas enorm hoch und Motorkontrolle an. 100 Meter gefahren (wollte zum Schrauber) da spielt er Känguruh. Drosselklappenpoti ersetzt (Fehlermeldung). Ansonsten auch alles neu. Er springt an, läuft normal und geht dann aus nun. Er bekommt keinen Sprit. Pumpe läuft. Alles gecheckt. Ich weiss mir keinen Rat mehr... hat wer noch einen Tip? Bin so weit den für kleines Geld zu verticken. Ach so die 105 000 lassen sich anhand der Papiere nachweisen. TÜV bis 03/2019

Ähnliche Themen
64 Antworten
Themenstarteram 2. Januar 2018 um 16:05

Zitat:

@VW_Passat_CC schrieb am 2. Januar 2018 um 16:41:28 Uhr:

Ich würde mal mitm opcom oder inner werkstatt die daten vom Temperaturgeben prüfen lassen. Mir hat der auch so einige probleme bereitet da er immer meinte der motor wäre -54 grad kalt

In wie fern soll die Einspritzung hart laufen? Mal gemessen ob da die richtige spannung anliegt?

Ich frag nach

Ich hätte notfalls auch noch ein Steuergerät übrig...einfach melden, falls du das brauchen solltest...

Themenstarteram 5. Januar 2018 um 16:50

Ihr Lieben. Bis hierhin erst mal vielen Dank für eure Hilfe. Ich warte nun auf Ersatzteile und werde dann berichten. Danke!

Themenstarteram 11. Januar 2018 um 20:43

Also kurzes Update. Das Steuergerät wars dann zum Schluss was auch einen mit bekommen hatte bei dem Kurzen.

Hierzu noch mal vielen lieben Dank an Daniel. Der mir ein ganz tolles Paket Ersatzteile zu einem absolut fairen Preis geschnürt hat, jederzeit erreichbar war und mir beratend zur Seite stand. Das ist echt ganz toll! Kann ich nur empfehlen!

Gern geschehen

Deine Antwort
Ähnliche Themen