Astra f weg...mein neuer
habe meinen Astra f jetzt verkauft und den fährt jetzt ein Club kollege.....er fühlt sich recht cool auf treffen....muss ja schon geil sein sich in ein gemachtest nest zu setzten...naja anderes thema also hier ist mein neuer wagen....habe ihn jetzt ca 2jahre restauriert so war er vorher
26 Antworten
also ich persönlich find den GT noch nen tick geiler aber der manta kann sich auf jeden fall sehen lassen 🙂
Mir gefällt der Astra F-CC GSi optisch am besten, so hat jeder seinen Geschmack 🙂
Wo mir das grad wieder einfällt was eigentlich der Unterschieden zwischen F und F-CC?
F CC ist doch nur die Bezeichnung fürs Fliessheck oder? Astra F ist die komplette Serie, ohne Aussage über die Karosserieform.
das cc heist nur schrägheck also normal halt
gibt cc, cabrio, stufenheck, caravan
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von K-Town85
das cc heist nur schrägheck also normal halt
compact coupé 😮
Warum ham die dann andere Schlüsselnummern?
Am Beispiel des C20NE
Der F hat 0039 877
und
Der F-CC hat 0039 866
Und die haben auch andere Baujahrzeiträume
kann ja sein das die schrägheck früher als Astra F bezeichnet wurden und der rest eben eine sondernummer hinten dran hatten..
und jetzt eben da Astra-F-CC steht
man könnt zum f auch T92 bzw. T95 sagen...
die schlüsselnummer ist anders, da diese nummer die informationen über model, bauart, und motor enthält. deswegen is die nummer bei nem normalen cc mit NE und nem GSI mit NE auch anders!
sieht richtig super aus, manta im algemeinen, mein vater hat sich mal ein grundstück gekauft wo ein B manta abgemeldet in einen gebüsch stande ungefähr 15 jahre und was soll ich sagen, rost nur in der reserve rad mulde!!!!!!!!!!!!!!!! haben den jetzt 1,5 jahre lang rest und einen 2,0l motor rein weil der andere rum war und er sieht jetzt richtig super aus wenn ich bis morgen mal ein paar bilder gefunden habe werde ich sie nachliefern! finde GSI auch sehr schön aber die alten opel haben auch ihren scharm! stimmt es oder nicht !