Astra F TÜV fertig machen....

Opel Astra F

Sers,
Frage: Wenn ich zum TÜV muss HU machen lassen, müssen die farbigen Cockpit-Beleuchtungen (blau) raus? Kann das Stress geben?
ABE´s für den Rest der Astrid ist klar.
Danke im voraus.

19 Antworten

Hallo,

passt jetzt zwar nicht so rein aber hatte mich in einem anderen Thread schon mal über den Tüv
ausgelassen, mein astra f hat Tüv bekommen obwohl der Motor nicht eingetragen ist und Xenon Licht ohne Reinigungsanlage verbaut ist. Vorbesitzer hat da anscheinen nen heißen Draht zu Tüv gehabt,

naja aber wegen irgendwelchen Lämpchen habe ich noch keinen Tüv Prüfer gesehen dem das aufgefallen wäre.

mfg

Sers Zusammen,

war über das We. unterwegs. Besten dank für euere Antworten. Morgen ist es soweit. Werd dann wahrscheinlich ne Motorwäsche machen lassen. ZKD werd ich in Richtung Sommer machen, solange sie noch kein Wasser durchlässt ist ok. Im Anhang hab ich die Bilder....  war unterm Auto gelegen.

Hier noch eins...  

Noch eins....