Astra F treffen Nürburgring

Opel Astra F

Guuude Leute. Geil, ich kann mich hier wieder einloggen. Endlich. Wie gehts euch?? Lang nix mehr gehört. Gibts was neues? Hab ich was verpasst? Hab ma noch ne frage,...wie geht nochma die Internett adresse von unserm treffen?

fette grüße, Mr.Caravano. "Alex"

30 Antworten

Klasse Bassi!

Danke!

Werde direkt mal den Mr..Caravano anmailen das Du das Video hier reingestellt hast!

MfG
Peter

das war ne scheiß tortur das ding auf den server zu bekommen ...

1. versuch

nach 24 % macht mein router einfach mal nen neustart

2. versuch

bei 94 % hab ich ausversehen Motortalk geöffnet, und somit den upload deaktiviert

3. versuch

nach 2½ Stunden auf 99 % und ne ganze weile auf "kopieren" war das ding endlich drauf ... dummerweise konnte ich es nicht so umbenennen, dass es vom server als datei anerkant wird ... hab 3 mal versucht den namen zu ändern, dann bin ich sauer ins bett gegangen (so gegen halb 4)

aben hab ich gesehen, das der name irgendwie doch schon geändert ist ... 🙄 naja ...

Im Namen von Mr..Caravano ( Alex ) nochmals Danke für Deine Mühe!

Hatte ja auch versucht 2 mal Dem das Video rüber zu schicken, nur mein Arbeitsspeicher ist zu klein!😕

Ist halt nen 8 Jahre alter Rechner!

Reicht aber für nen "alten Mann", würde wild_eraser ( Björn ) sagen!😠😉😁

MfG
Peter

hehe ... opelfahrer sind ewig jung ...

ich kann den link ja auch mal in meine signatur setzen ... dann kann es runterladen wer will ... oder meinste das is nich so toll ?

Ähnliche Themen

Warum nich!

Das Video ist doch OK!

Wenn Du nächstes Jahr zum Treffen kommst kannste ja auch so`n Video machen!
Eigentlich immer noch Schade das so wenig Leute da waren!
War wirklich Klasse das Treffen!

MfG
Peter

ich bin nächstes jahr auf jeden fall dabei ... und dann gibt es WIRKLICH ne DVD davon ...
und ich versprech jetzt schon, ich kümmere mich da um die musik und platzbeschallung 😁

wird schon werden .... mal sehen ob ich bis dahin nen neuen astra hab, oder n ganz anderes auto ... astra f caravan wäre mir natürlich lieb ... aber man weiß ja nie

hey, schön hier so nett empfangen zu werden. 🙂 so, lad mir das video grad ma runter! kanns kaum abwarten! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Mr..Caravano

hey, schön hier so nett empfangen zu werden. 🙂 so, lad mir das video grad ma runter! kanns kaum abwarten! 😁

Kannste Knicken!

Geht nur der Ton! BassSuchti lädt das nochmal Neu!😉

MfG
Peter

okay, ich warte....... 🙂

das video geht mit dem vlc player
einfach mal danach googlen heist genau: video lan client

Mfg K

Danke!😉

Stimmt!😁

MfG
Peter

ja der VLC is n allesfresser ... also brauch ich es nich nochmal hochladen ne ?

wenn du es nicht umkomprimierst würd ich ma behaupten nein 😉

Das Video runterladen:
Rechtsklick: Ziel Speichern unter.....
Am Besten auf`m Desktop!

Vorher aber den VLC Player runterladen!

Dann einfach das Video damit öffnen!

Funzt!😉

MfG
Peter

so, hab das lange video jetzt komplett gesehn! echt geil ! oh man freu ich mich auf nächstes mal! also gleiche zeit und selber ort währ ich dabei! da sind nämlich echt geile strecken! 😁