Astra F treffen Nürburgring
Guuude Leute. Geil, ich kann mich hier wieder einloggen. Endlich. Wie gehts euch?? Lang nix mehr gehört. Gibts was neues? Hab ich was verpasst? Hab ma noch ne frage,...wie geht nochma die Internett adresse von unserm treffen?
fette grüße, Mr.Caravano. "Alex"
30 Antworten
dankeschön,........... mist, die bilder und videos kann man net mehr vom treffen runterladen. hat die jemand ????? 😕
hi alex schöne grüße alda sag ma bei deiner einweihungsfete stürmen wir bei dir deine bude ok?
ach was frag ich wir parken einfach deine ganze strasse mit astras zu damit deine nachbarn bescheid wissen was ambach ist!
ähh ja hast du icq????
Ähnliche Themen
hehe @ freemind,......macht des. nächste woche zieh ich ein. 🙂
ne, hab kein icq, nur msn. bei icq hängt mein pc irgendwie,..... man man hab ich eucht vermisst. 😁 erinner mich gerne zurück! 🙂
aldä.... goil dasse wieder da bist...
schöne grüße aus barcelona, sind mal wieder mit der dtm on tour 🙂
und ich habe noch sowas von einen im tee, von dem scheiss sangria von gestern abend... 😉
Zitat:
Original geschrieben von bitburger-Sid
und ich habe noch sowas von einen im tee, von dem scheiss sangria von gestern abend... 😉
Gab`s da kein Bitburger?😉
Musste halt nächstes mal was mitnehmen!
MfG
Peter
Re: Astra F treffen Nürburgring
Zitat:
Original geschrieben von Mr..Caravano
Guuude Leute. Geil, ich kann mich hier wieder einloggen. Endlich. Wie gehts euch?? Lang nix mehr gehört. Gibts was neues? Hab ich was verpasst? Hab ma noch ne frage,...wie geht nochma die Internett adresse von unserm treffen?
fette grüße, Mr.Caravano. "Alex"
Hallo Alex!
Schön das de wieder da bist!
MfG
Peter
Zitat:
Original geschrieben von bitburger-Sid
man man der junge hat glück
Zitat:
Original geschrieben von Mr..Caravano
dankeschön,........... mist, die bilder und videos kann man net mehr vom treffen runterladen. hat die jemand ????? 😕
Bilder: Bei Christians ( Bitburger Sid ) Homepage
Video: Schicke ich Dir!
MfG
Peter
Zitat:
Original geschrieben von Pittter-Ritter
Video: Schicke ich Dir!
MfG
Peter
Shit!😰
Arbeitsspeicher zu klein!😕
Frach mal David!
Vielleicht kann Er Dir das Video schicken!
MfG
Peter
leutz ich mach das mit dem video schon ... ich lad es aud den bsrecords server ... dann kommt der link hier rein zum runterladen ...
bisschen geduld ...
MfG BassSuchti
so, wenn auch n bisschen spät, aber hier nun der link zum video vom treffen
[URL=http://basssuchti.bsr-server.de//video/nuerburgring_astra _treffen.avi]Also dann bitte hier das gelb geschriebene anklicken[/URL]