ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Astra F mit Astra G Lenkrad

Astra F mit Astra G Lenkrad

Hi, ich habe letztens einen Astra F mit Astra G Lenkrad gesehen. Ich finde mein Lenkrad hässlich so ohne Airbag und wollte mal Fragen, ob das bei mir auch möglich ist??

Ähnliche Themen
42 Antworten

Ich denk mal nicht, es ist ja kein "Gerät" in dem Sinne wie die NSW, welches eine Funktion erfüllt.

Davon ab sieht dieser Blindschalter total bescheuert aus.

Glaub nicht dass der Prüfer auf sowas achtet.

den hat mein lwr schalter der im handschuhfach angebracht ist und der warnblinkschalter hinter der handbremse auch nicht gejuckt :rolleyes:

Ich weiß immer noch nicht wie man die LWR einbaut. Ich kriege die in die Serienscheinwerfer einfach nicht mehr rein. Ist ja das selbe Prinzip wie bei meinen Angel Eyes. Kann mir da einer helfen??

issn übelstes gefummel, haste recht... musste den reflektor gegenhalten und den kugelkopf in die führung reinfriemeln... (vorher auf maximum rausdrehen)

Ach dafür ist das Rädchen hinten dran :D Also komplett raus drehen und dann diesen Stift dann in diesen weißen Trichter drücken oder wie?? Woran merke ich, wenn der sitzt?

wenn du an dem rad drehst und sich der reflektor im scheinwerfer bewegt, sitzt das ding ;)

ich habe das problem, dass ich den Reflektor gar nicht erst richtig rein kriege. Also so das er mit den drei Ausschnitten rein geht. Oder klappt das erst, wenn ich daran drehe?

der reflektor ist das verchromte ding im scheinwerfer...

meinst du jetzt den stellmotor? da gibts verschiedene ausführungen... hast vllt. die falschen stellmotoren?

meine angel eyes konnte ich auch nur mit den valeo-dingern nutzen... die bosch-motoren haben nicht gepasst

Nein, ich habe die Motoren noch im Keller zusammen mit den originalen Scheinwerfern. Habe da versucht die wieder einzusetzten um zu schauen, wie es dann bei den AE klappt....aber es ging nicht.

Hier mal ein paar Bilder anhand Du es mir besser erklären kannst:

13092010180
13092010181
13092010182
+5

so wie aufm letzten bild sieht das schon richtig aus... geht trotzdem nicht?

Ich weiß es noch nicht :D

Habe noch bis Septbember 2011 Zeit bis ich zum TÜV muss und die Serienscheinwerfer baue ich ja nicht wieder ein. Um das an den AE auszuprobieren muss ich extra wieder den Grill dran wegbauen. Ich ziehe eh keine Ähnger, deshalb brauch ich die LWR noch nicht.

Oder meinste besser jetzt einbauen??

Achja: Wenn der LWR sitzt, muss ich dann den Srift komplett bis zum Anschlag rausdrehen? Könnte sein das die deshalb damals nicht funzten??

ich würde die lwr in die ae´s bauen... schaden kanns zumindest nicht und das gewissen ist auch beruhigt ;)

welche stellung jetzt die richtige ist kann ich dir leider nicht sagen... fahr schon jahre mit ae´s rum. eingebaut, eingestellt und seitdem nie wieder angepackt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen