1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Astra F mit Allrad?

Astra F mit Allrad?

Opel Astra F

Ich sitz hier grad mit nem kumpel mit paar Astras 😉
...und er meint er hat mal gehört, das es sowas gibt, stimmt das?
Kann ich mir nicht vorstellen, habe davon noch nie was gehört.

Ähnliche Themen
32 Antworten

Gabs nie. (Umbauten mal ausgenommen).

Gab ja den Vectra und Calibra 4x4, aber keinen Astra. Das Astra G Coupé DTM hat allerdings Heckantrieb (und einen V8).

das gibs sicher aber da muss der ganze unterbau umgeschweist werden dann müssen teile angefertigt werden und wer soll das bezahlen!

Hab ich mir doch gedacht. Danke!

hab ich auch noch nie gehört! den turbo gabs wohl, aber n allrad eher nich!

ochinol 4x4 nich
umbau siehe hier
http://www.astra4x4.com/

eigentlich nett, der blaue is DER astra, der mich überhaupt dazu gebracht hat nen astra zu wollen, war in einer der ersten flshs die ich je gfekauft hab damals noch als front mit turbo

Zitat:

Original geschrieben von alex_astragt

Verlierer sagen immer sie geben ihr Bestes- Gewinner gehen nach Hause und vögeln die Ballkönigin

Loooooooooooooooooolllll :-)

Was mir noch einfällt...

es gab mal ne Offroad-version vom F, aber nur als Caravan, der hatte auch 4x4. War nur mit C18NZ lieferbar, Reifengröße ausschließlich 195/55 R15. Durchschnittsverbrauch etwa 12l. War nen heißes Teil !

Hast für die Bilder eigentlich einen Scherenwagenheber oder einen Hydraulischen genommen???

Mal im Ernst:
1. Das Auto auf den Bildern ähnelt Deinem Astra auf verblüffende Weise
2. Den C18NZ gab es in der gezeigten Kombination Stoßstangen - Felgen schon lange nicht mehr.
3. Es gibt weder bei Opel noch sonstwo irgendwelche Hinweise auf einen solchen Astra.

Wenn die Leute hier verarschen willst, dann stell Dich das nächste mal doch etwas geschickter an.

Einen Hydraulischen... 🙂

Ein bisschen Spass muss sein , oder ? 😁

habt ihr noch mehr Infos wegen allrad?? Die Idee gefällt mir irgendwie. Machbar ist ja alles.

Chris

Zitat:

Original geschrieben von chris-v6-24v

... Machbar ist ja alles.

aber mit einiges an arbeit verbunden!

Zumindest habe ich Bilder von einem Vectra A der auf Heckantrieb ungebaut wurde. Es gibt im Netz auch noch Bilder wo ein vectra A als Coupé (und ich glaube AUCH Heckantrieb) umgebaut wurde. Ist natürlich ein riesen Aufwand und weder Astra noch Allrad, vom Prinzip her aber doch mehr oder weniger gleich 😁 (Stichwort Kardanwelle)

Link: Bilder vom Umbau (werden gerade hochgeladen!)

Zitat:

Original geschrieben von Hannibal_S

aber mit einiges an arbeit verbunden!

Ein ganzes Auto aufzubauen ist auch arbeit und wenn ich einmal dabei bin,warum nicht.

Deine Antwort