Astra f Lichter frage

Opel Astra F

guten abend an alle ^^

ich hab ne frage und zwar weiß einer villt was das für scheinwerfer sein sollen ich hab die noch nie gesehn für opel ? sind doch keine angel eyes oder ?

83 Antworten

bei was für ner birne?blinker?

ich find die ungeteielten auch schöner.sind wie gesagt nur leider nicht legal

Zitat:

Original geschrieben von Astra 1488

ja is bissel schade das man nix verstellen kann...
aber ich find das schlimmste is wenn de bein nicht geteilen ne birne wechseln muss also man kommt ja kaum ram..und ich hab keine wurstfinger 🙂

Also ich komme immer ran mit mein 15Jahren alten Finger 😁

Am schlimmsten ist das an die Standlichtbirnen ran zu kommen manchmal! Weil die bei mir nicht ganz so einfach raus gehen wollen!

MFG Opel_lordi

hö?einfach rausdrehen?

Ich bin am fernlicht gescheitert ;( hab die spange ni zu fassen bekomm vlt doch wurstfinger...🙁

Ähnliche Themen

also bei den orginalen hab ich die in 2min gewechelt🙂

exxe ja drehen das weiß ich aber immer klemmt was 😁 weil das passt auf dem Linken von der einführung nicht 100% man muss einmal richtig ziehn dann geht das. Die anderen sind einfach!

MFG Opel_lordi

oder du stellst dich einfach nur blöd an😁

*duck un wech*

hmm...lol

Zitat:

Original geschrieben von BiZaRRe1984

weil diese keine elekt. leuchtweitenregulierung haben... die haben zwar ein e-zeichen sind aber trotzdem in deutschland nicht zulässig!

auf dem bild sind wie schon gesagt angeleyes von fk... die sind 2 geteilt.

blinker kannst du dann zb welche vom golf 2 in die stossstange machen.

mfg

danke für deine antwort ^^ is auch ne gaile idee (obwohl ich nich auf vw-teil am opel steh ) nur bekomm ich die dann eingetragen wenn die in der stossstange sind ? und noch ne frage ich hab positionsleuchten in der stoßstange sind auch orange ....was meinste wie des kommt wenn ich die auch an blinker anschließ ?

wie was kommt?versteh die frage grad nich

Zitat:

Original geschrieben von exxe

wie was kommt?versteh die frage grad nich

sry habs grad verbessert ^^

würd ich nich machen aber wenns dir gefällt.

wo hastn die leuchten drangeklemmt?überlege auch mir welche dranzubauen

wo hastn die leuchten drangeklemmt?überlege auch mir welche dranzubauenhab sie an die standlichter angelschoßen !! (sieht auch gut aus) ^^ja dann wäre halt auch schon geklärt das mans von der seite aus sieht ..war nur ne frage aber wenn du meinst es schaut nich so doll aus dann lass ich lieber😉

ich hab mal paar ford focus aus amerika umrüsten müssen.da ham wir die begrenzerlichter einfach weggelassen

un bei mir im ort fährt auch ein ami-focus rum.wenn der blinkt blinken blinker und seitenbegrenzer abwechselnd😁

also vorne ans standlicht un hinten ans normale rücklicht oder?
wie bist da rangegangen?mit stromdieben?

nee ich hab die linke seite komplett hinten und vorne an standlich links und rechts auch komplett an standlich rechts (also im prenzip alle ans standlich vorne ...nachteil musst halt jenachdem ein oder zwei kabel nach hinten ziehen)

Deine Antwort