Astra f Lichter frage

Opel Astra F

guten abend an alle ^^

ich hab ne frage und zwar weiß einer villt was das für scheinwerfer sein sollen ich hab die noch nie gesehn für opel ? sind doch keine angel eyes oder ?

83 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Opel_Lordi

Zitat:

Original geschrieben von Olli1991

ich dank dir mal ^^ die hab ich gesucht !! aber sag ma sind das 2 teile ? blinker und licht oder is es auch eins ? und wenn der die blinker zugeschweißt hat wo hat er sie dann ?
Es gibt 2Teilige und 1Teilige. Der hat die Blinker einfach wo anders hin gemacht!
Kauf dir die 2Teiligen weil dann hast du keine Probleme mit dem Tüv!
Ich muss meine bei jedem Tüv raus nehmen!

MFG Opel_Lordi

viel spaß bei nem unfall. wenn das der gutachter mitbekommt bleibst du auf den kosten sitzen...

golf 2??da gibts aber auch schon schönere blinker zu kaufen...

find das hässlich wenn man die blinker zu macht

Zitat:

Original geschrieben von exxe

golf 2??da gibts aber auch schon schönere blinker zu kaufen...

das war auch nur ein beispiel!!!!

würde auch so gehen wie bei "cleaneditions astra"....

son zufall

hab mir gestern die homepage von dem angekuckt.

ja so in etwa.un am besten mit led.aber muss man blinker nicht auch von der seite sehen können wenn sie blinken??

Ähnliche Themen

@exxe,

nö muss man nicht, denk einfach an den Golf I oder II, da sind die Blinker vorne im Stoßfänger und man kann von der Seite aus nicht sehen, ob sie blinken oder nicht, es sei denn, der / die Golf's haben im Kotflügel noch einen Blinker.

Mfg

Santana045

Also ich hab bei mir die nicht geteilten drin passen perfekt und sehen einfach besser aus wie die geteilten
und keine sorge die sind serwohl in deutschland zugelassen wegen E nummer usw...keine probleme also mit n bulln
nur der tüv will die nich sehen...hatte erst 🙂 da baust halt ma die orgienalen rein
mfg

eben nicht. das e-prüfzeichen heißt nicht gleich, dass die in deutschland zugelassen sind. es bedeuted nur, dass die lampen europäischen standart genügen. soweit ich weiß haben die sonar (nicht geteilt) keine elwr. die MUSS beim astra aber vorhanden sein. somit entsprechen sie nicht deutschem gesetz und im falle eines unfalls kann es da problme geben.

wie jeder wissen sollte ist ein mängel an lichttechnischen einrichungen kein kavaliersdelikt und somit wird es wohl oder übel probleme geben. was denkst du denn warum Opel-Lordi geschrieben hat, dass er sie bei der HU ausbauen muss... wohl nicht, weil sie dem prüfer optisch nicht gefallen.

stimmt auchwieder,beir golf sind die ja auch nur vorne

das is Müll !
ausbaun musst se nur weil die keine el.höhenverstellung ham...
hatte schon sehr viele polizei konntrolln die nem mir immer das halbe auto auseinnander...und angel eyes + e nummer alles OK...!!!

Mach dir ma ni so n harten Licht is licht Und das is sogar besser als das orginale!!!

Zitat:

Original geschrieben von Astra 1488

...
...

du sagst es doch sogar! wenn die zulässig wären, müsste man diese auch nicht fürn tüv ausbauen - schließlich soll ein fahrzeug dem tüv vorgeführt werden damit dessen verkehrstauglichtkeit sichergestellt ist, was du ja mit ausbauen der scheinwerfer aufgrund einer fehlenden el. lwr umgehst 😉

edit: und somit bist du dir ja sogar bewusst das die nicht in deutschland zulässig sind!

Zitat:

das is Müll !
hatte schon sehr viele polizei konntrolln die nem mir immer das halbe auto auseinnander...und angel eyes + e nummer alles OK...!!!

Mach dir ma ni so n harten Licht is licht Und das is sogar besser als das orginale!!!

auch so ein polizist ist kein prüfer für kraftfahrzeugstechnik und halte dich mal ein wenig zurück. ich mach mir hier nämlich bestimmt keinen "harten". 🙄

Zitat:

das is Müll !

Licht is licht Und das is sogar besser als das orginale!!!

hast dir die antwort schon selber gegeben 😉

auf janto un junkie kannste ruhig hören, die wissen von was sie reden😉

Zitat:

das is Müll !

Die Polizei sagt auch nichts nur beim Tüv haben sie gesagt die sollten raus damit alles gut Läuft.

Die Orginalen machen manchmal doch schon besser Licht als die AE´s.

Ich bin auch schon am Überlegen ob ich mir noch mal die geteileten AE´s holle und dann die anderen in mein 2ten Astra, weil manchmal geht das auf die nerven wenn man die Einstellen muss bei dem Geteilten muss ich einfach am "Rädchen" drehen! Klar haben mir die Ganzen besser gefallen aber die 2Teiligen sind auch nicht schlecht!

MFG Opel_lordi

ja is bissel schade das man nix verstellen kann...
aber ich find das schlimmste is wenn de bein nicht geteilen ne birne wechseln muss also man kommt ja kaum ram..und ich hab keine wurstfinger 🙂

Deine Antwort