Astra f Lichter frage

Opel Astra F

guten abend an alle ^^

ich hab ne frage und zwar weiß einer villt was das für scheinwerfer sein sollen ich hab die noch nie gesehn für opel ? sind doch keine angel eyes oder ?

83 Antworten

ja eben

das kabel-ziehen wollt ich eig vermeiden.da würd ich vorne ans standlicht gehn und hinten an die rücklichter oder noch einfacher an die kennzeichenbeleuchtung

Zitat:

Original geschrieben von exxe

ja eben

das kabel-ziehen wollt ich eig vermeiden.da würd ich vorne ans standlicht gehn und hinten an die rücklichter oder noch einfacher an die kennzeichenbeleuchtung

genau wollte ich grad sagen geh doch einfach an die kennzeichenbeleuchtung 😉

nur wird die da nich dustrer??

Zitat:

nur wird die da nich dustrer??

nee denke ich das es kein prob wird sind ja leds und die fressen nich viel also ich denk man wirs nich merken ^^

gruß olli

Ähnliche Themen

Ich werde mir auch die Begrenzungsleuchten für mein 2ten Astra kaufen werde aber ne leitung verlegen nach drinne damit ich die auch anschalten kann ohne Standlicht an zu machen 😁

MFG Opel_Lordi

Zitat:

Original geschrieben von Astra 1488

...keine probleme also mit n bulln...

Die Bullen interessiert das auch nicht, solange sie auf der Weide stehen und genug frisches Gras haben...

Probleme mit der Polizei sind allerdings ziemlich wahrscheinlich.

Fakt ist nunmal, das die AE's von Sonar in Deutschland NICHT zugelassen sind, da sie KEINE elekt. LWR haben und wenn man sie vor jeden TÜV-Termin ausbauen muss um die begehrte TÜV-Plakette zu bekommen, ist es ILLEGAL, daran beißt die Mus keinen Faden ab.
Nur die von FK sind für den Astra zugelassen, weil die eben die elekt. LWR haben und das ist nun schon hundertfach durchgenommen worden.
Was die Lichtausbeute der AE's betrifft, darüber lässt sich eigentlich auch nicht streiten, die Originalen SW haben immer eine bessere Lichtausbeute und das ist nunmal Fakt.

Mfg

Santana045

hat einer n bild von seinem astra mit Begrenzungsleuchten??will mal sehen wo ihr die hingemacht habt

Zitat:

hat einer n bild von seinem astra mit Begrenzungsleuchten??will mal sehen wo ihr die hingemacht habt

sry bilder leider nich aber ich hab sie in die stossstange vorne und hinten gemacht ziemlich weit unten ...und ich find es schaut auch ziemlich gut aus so 😉

mach ma fotos

geht im moment schlecht da ich die spoilerung nich mehr dran hab hats damals an den orginalen daran und hab mir dann jetzt andere besorgt !! aber schau mal so ungefähr waren sie bei mir dran ..habs auch schon im radlauf gesehn aber ich find da unten sehn se am besten aus villt hat ja jemand welche verbaut und kann dir bilder schicken

so jetzt nurnoch die frage wo es welche gibt.bei ebay die sind entweder hässlich oder zu teuer.wenn ich nix schönes finde hol ich mir 2paar kotflügelblinker vom schrott😁

Exxe ich kauf mir ja auch welche und ich habe ja welche bei ebay gefunden.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ein von dem Beiden holle ich mir!
Ich habe ja schon welche gesehn im Internet die welche dran haben muss ich nur noch mal gucken.

MFg Opel_lordi

Habe noch ein Bild gefunden!

ich will keine chromdinger.eher schwarze.werd mir wohl zwei paar schwarze seitenblinker holen

Wird es bestimmt auch geben habe ich nur noch nicht gefunden. 😁

Deine Antwort