Astra F Irmscher Rückleuchten
Hi habe einen Astra F 1.6 16v
Wollte mir nun diese Irmscher Rückleuchten kaufen und dazu mal eure Meinung hören und wie das genau mit dem eintragen aussieht. Was muss ich genau tun um sie eingetragen zu bekommen ohne den irmscher sockel.
In der Beschreibeung steht auch, dass man einfach den Original Sockel nehmen kann!?
Bin hier recht neu und bitte um Aufklärung 😉
Hier der Link : Irmscher RÜckleuchten
Danke im Vorraus 😁
MfG
29 Antworten
ich habe ein gutachten und eine art unbedenklichkeitsschreiben.
meiner meinung nach muss man diesedann nicht eintragen ist wie so eine abe, aber dafür muss halt das gegeben sein was drinne steht. ist auch aktueller als das alte normale gutachten. das ist wie so ein nachtrag.
ok und was genau müsste ich tun bei diesen rückleuchten um sie eingetragen zu bekommen mit der NSL und den Rückstrahlern (was sind rückstrahler und wo bringe ich sie an?oO)
Danke im Vorraus
MfG
kennst doch katzenaugen fürs fahrrad?? denk dir das ganze in rot, das pappste hinten ans heck unter die rückleuchten oder an die heckschürze (mind 250 mm überm boden)
ja konnt mir das nur bildlich nicht vorstellen habs noch nie an nem astra f gesehen oder noch nie darauf geachtet.
Wie weit würdet ihr mit dem Preis gehen für die Irmscher Rückleuchten.
Ist 100€ ohne Sockel ok?
Ähnliche Themen
100€ dürfte wohl etwas hoch sein. Reel werden es vllt. 80€...
Die roten Rückstrahler sollten auch ein E-Zeichen haben und als solche für Kraftfahrzeuge zugelassen sein. Und deine NSL genau das gleiche.
Die Irmscher für meinen F-CC sind übrigens mit Teilegutachten... Auch wenn da nen E-Zeichen drauf ist...
ne 100 is en guter kurs, die letzten die ich auslaufen gesehn hab in schlechterem zusatnd gingen höher weg, normaler preis bei ebay is 150 bis 200
Was?? Dann sollte ich meine mal versetzen^^ Das ist ja besser als Aktien oder Börsenspiele...
ich bin außer hose gesprungen als ich meine für 99 sofortkauf bekommen hab 😁
die irmscher sind sehr gesucht und schnellen so gut wie immer in die höhe in der bucht
wo er recht hat hatta recht 😁
hatta hatta
hi
ich wollte das thema mit den irmscher rückleuchten auch noch mal hervor bringen.
ich habe mir jetzt enldich nach langen suchen endlich günstige basteldinger in der bucht bekommen. 😁
nur paar halter abgebrochen. das dürfte kein problem sein das wieder hin zu bekommen.
meine frage ist nun wie schon so oft gefragt, aber immer wieder mit einer anderen stellungsnahme beantwortet.
muss ich die dinger jetzt eintragen lassen oder nicht????????????
und was brauche ich dafür noch? rückstrahler und nsl???? warum geht das nicht wie bei den ori dinger die NSL???????
danke schon mal für eure antworten
MFG
Hinten auf den Lampen sind die Anordnungen der Lampen eingeprägt. Aus denen geht hervor, dass keine NSL vorhanden ist. Also muss extern eine andere ran. Ebenso ist leicht erkenntlich, dass die Rückstrahler fehlen, auch extern nachrüsten.
Zu meinen hab ich ein GA. Also eintragen.
je nach tüver, scheint es wohl auch kein prob zu sein, die irmscher mit orginalen platinen samt roter birne in der NSL einzutragen
ich verstehe auch nicht warum man das nicht auch so machen kann die ori platine nehmen?
was hat sich irmscher dabei gedacht das weg zu lassen??????? 😕
Warum willst du das anbauen? Design. Sieht anders aus. Und wie sollte man einen utopischen Preis für etwas Plastik rechtfertigen? Also legt man die Lampenanordnung um... Neue Platine, neuer Preis.
an den leuchten ist das glas dunkel deswegen ist es was anderes un hebt sich von der masse ab.
ich verstehe aber nicht warum man dann eine andere platine rein macht ???