Astra f in lambo Orage Lack
Hi wollte mal fragen ob einer von euch ein astra F Foto hat in der farbe lambo rgane wollt mir mal ein bild davon machne wie das zum astra passen würde?
Da ich mein Astra lacken will in perlefeckt lambo orange weis aber nicht ob die fabe so gut auf dem astra passen würde. hat einer vieleiht foto von so einem wagen mit der farbe????
42 Antworten
400? wie geht´n das?
mim edding drüber gehen... 🙄
mit 400 eddings biste dabei 😉
Re: Danke das ihr vom thema wieder abgeht 😉
Zitat:
Original geschrieben von freshcars
kommen wir mal zum thema zurück
geht doch nach wie vor um lackierung 😕
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Sacrifice
@ logout ich habe noch einen frontgrill Bj92 in Bordaux Rot hat aber einen leichten riss Intresse ?
Ich hab hier BMW (e46) nieren rumliegen und wollte die eigendlich in den astra verbauen! Aber jeder nörgelt deswegen an mir rum 😠. Bin aber noch am Überlegen........
Der eine lehrling hat (ist noch dabei) sein a corsa aufgebaut. Er hat ein angebot für 400 (innen und aussen) von unserem lacker bekommen (farbe natürlich selber kaufen). Er meinte das er auch mein Auto lacken kann (ich will nur aussen) und das ganze um die 400 kosten würde (muss selber abbauen, spachteln, schleifen.....etc.).
Bin aber noch am überlegen ob ich mein Auto komplet neu um bauen soll oder ein neues kaufen?!? (würde irgend ein 16v für 50 euro bekommen........müsste aber einiges dran gemacht werden.....)
Zitat:
Silber blau vom Alfa Romeo
azzuro novula mica metallic 😮 <- farbe von momsis altem 😉
nen kumpel hat seinen rover jetzt in nem perlmutweiß lackiert... sieht super geil aus das spiel.
schwarz is immer geil, wenn es gepflegt ist und wird.
blau in allen varianten finde ich persönlich ehh übergeil.
was ich aber an nem astra auch geil finden würde, is das aktuelle, dunkle grau vom 5er bmw.
naja, 400eier, bei eigener KOMPLETTER vorbereitung und selber gekauftem lack ist auch kein schnäppchen mehr! nen kompletter lackierfertiger satz spectralblau (1l) den zugehörigen verdünner (2,5l), klarlack (1l) und den dazu gehörenden härter (0,75l) und die verdünnung (2,5l) kosten bei spieshecker auch ma eben geschmeidige 280 eier mit freundschaftsbonus! und man braucht locker das doppelte (für aussen) und nochma die porion, wenns auch innen und motorraum sein soll!
mit dem orange sieht der astra aus wie ein eis auf rädern aber soll ja im sommer recht lecker sein. also nen vorfacelift würd ich rostfarbend lackieren. da wird die farbe nach ner weile ganz automatisch aufgefrischt^^
brilliantschwarzmetallic..... mit nem ganz leichten stich vom rot(kaum erkennbar)...
das sieht GEIL aus.. habe ich damals auf mein A6 Limo machen lassen.. affengeil..sag ich nur..
hier noch nen zweites
Jetzt macht Der hier Audi werbung 😁
Ich sehe kein rot strich 🙄
hab doch gesagt.. MINIMAL... hat man auch nur direkt am Auto mit Sonnenschein gesehn.. auf Fotos eigentlich gar nicht
mann muss sich das so vorstellen das es schwarz ist.. und dieser "brilliantschimmer" also diese viele einzelnen MINIpunkte nicht silber sondern eher rot schimmern..
du mich verstehn..??!!!😛
Ich glaube ich hab den Lack schon mal in diesem englischen Pimp my ride gesehen! oder? (läuft in letzter zeit öfters)
Zitat:
Original geschrieben von logout11
englischen Pimp my ride
die sendung is ja´s letzte... also schlechter gehts ja echt nicht...
ich glaub die haben mal nen 2er golf mit besagter farbe lackiert...
aber schwarz, ob gleich mit rot-touch, fällt zuwenig auf find ich... wenn komplettlackierung dannn außergewöhnlich...
Wenn ich mir eine Farbe aussuchen dürfte würde ich Chrom nehmen.
Aber ich glaube da hat die Rennleitung was gegen. 🙁