ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Astra f in lambo Orage Lack

Astra f in lambo Orage Lack

Themenstarteram 5. August 2006 um 9:00

Hi wollte mal fragen ob einer von euch ein astra F Foto hat in der farbe lambo rgane wollt mir mal ein bild davon machne wie das zum astra passen würde?

Da ich mein Astra lacken will in perlefeckt lambo orange weis aber nicht ob die fabe so gut auf dem astra passen würde. hat einer vieleiht foto von so einem wagen mit der farbe????

Ähnliche Themen
42 Antworten

bild

und das letzte

am 5. August 2006 um 9:45

lol sagma bimmel wieviel bilder vom astra hast du eigentlich? ^^

am 5. August 2006 um 10:37

Weisnich mich erinnert das Orange immer an Holland und die Müllabfuhr...........

Zitat:

Original geschrieben von Sacrifice

Weisnich mich erinnert das Orange immer an Holland und die Müllabfuhr...........

muss auch am astra nicht unbedingt sein. aber am focus st sieht die sache schon wieder anders aus :)

Themenstarteram 5. August 2006 um 10:49

hi

 

mhh kann mich nicht enscheiden :) ob:

-lambo orange

-tief schwarz

-flip flop red to blue

wen nder lack einmal drauf isdt ist es su spät wen nes nicht passt zum auto :)

am 5. August 2006 um 10:57

Lambo Orange= Holland/Müllabfuhr

Tiefschwarz= finde ich sieht sehr edel aus braucht aber viel Pflege damit es gut aussieht und im Sommer wird das Auto sehr heiß.

flip flop red to Blue

mhhh naja weisnich ist eine sehr geile farbe bloß was machtste wenn du mla n kratzer oder so hast muss dann nicht das ganze Auto neu lackiert werden damit das wieder passt wegen diesem Flip Flop effelt ???

 

Was auch sehr gut aussehen würde wäre dieses

Silber blau vom Alfa Romeo

(ganz leichter Flip Flop touch)

und denke ich auf jedenfall pflegeleichter als schwarz.

aber jeder hat seinen eigenen Geschmack :)

Zitat:

Original geschrieben von K-Town85

lol sagma bimmel wieviel bilder vom astra hast du eigentlich? ^^

1671 :o

PS: dieses mintgrün-metallic von citoen würde mir zusagen... falls sich diesbezüglich ein lackierer an meinem astra austoben will, immer zu

Themenstarteram 5. August 2006 um 12:00

hi

 

ja aber teif schwarz gefällt mir auch sehr aber dann könnte ich mir auch ein schwarzes auto kaufen ist nix besonderes...

lambo orange hat nicht jeder und sieht man auch nicht so oft deswegen reizt es mich mehr so eien farbe zu wählen, weil wen nich mei nauto lackieren lkassen möchte soll es auch eien farbe sein wofür es sich lohnt.

schwarz find ich geil aber hat doch jedes sandart auto heut zu tage,

weis nicht ob orange zu mein auto passen würde mit der front usw ob das nicht zu kitschig wird???

andersrum wür schwarz sehr gut passen wegen den rückleuchenten und front leuchten die würden gut zu erscheinung kommen....und dan nnoch meien pollierten bbs felgen würd schon gut aussehen aber weis nicht farbe ist schwere enscheidung

am 5. August 2006 um 13:24

Ich bin für schwarz! (was ich even. auch bald machen werde) Hab ein angebot für 3 bis 400 euro bekommen :D

am 5. August 2006 um 13:41

@ logout ich habe noch einen frontgrill Bj92 in Bordaux Rot hat aber einen leichten riss Intresse ?

am 5. August 2006 um 15:40

Zitat:

Original geschrieben von logout11

Ich bin für schwarz! (was ich even. auch bald machen werde) Hab ein angebot für 3 bis 400 euro bekommen :D

400? hört sich ja intressant an logout ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen