Astra f in lambo Orage Lack
Hi wollte mal fragen ob einer von euch ein astra F Foto hat in der farbe lambo rgane wollt mir mal ein bild davon machne wie das zum astra passen würde?
Da ich mein Astra lacken will in perlefeckt lambo orange weis aber nicht ob die fabe so gut auf dem astra passen würde. hat einer vieleiht foto von so einem wagen mit der farbe????
Ähnliche Themen
42 Antworten
wo steht´n das?
Zitat:
wo steht´n das?
Was? Das man das nicht darf?
Das blendet doch tierisch. Dann sind alle um dich herum im Blindflug unterwegs.
EDIT:
Chromfolie in den Scheiben ist ab einem bestimmten Refektionsgrad verboten. Das wird ein Lack der alles refektiert nicht zugelassen sein.
dann dürften in der stadt doch auch keine häuser mit glaswänden stehen...
die chromblendstreifen sind doch nur verboten weil man durch die dinger net durchgucken kann - oder?
ein auto darf man bis höchstens 30% verchromen lassen also äussere sichtbare flächen
so stands zumindest in der aktuellen flash in irgend einem beitrag *gggg*
Mfg K
Ich kann nur sagen das es noch vor einem halben Jahr als ich (ersatzweise) meine 90er Folie bekommen habe es nicht zulässig war die ganze Hechscheibe und / oder die Seitenscheiben mit 100% refelktierender Chromfolie zuzukleistern.
EDIT:
Inzwischen soll es aber Chromfolien mit ABE geben. Ich kann aber nichts darüber sagen wie die aussehen.
Zitat:
...dann dürften in der stadt doch auch keine häuser mit glaswänden stehen...
Bei 'nem Haus kann man ja noch wegsehen. Aber wenn son spiegelndes Auto vor dir ist hast du keine andere Wahl. Willst ja sehen wo du hinfährst.
Wenn die Sonne draufscheint wird's dann so sein wie wennste in den Lichtbogen vom schweißen reinschaust.
das is eigentlich quatsch... hatte spiegelfolie im auto... vor fast 4 jahren... da hab ich auch papiere bei gekriegt... war alles zulässig und hat auch geblendet wie sau
nagut... die flash is aber keine grundlage mit der bullerei zu diskutieren
Zitat:
Original geschrieben von SurfGott
Bei 'nem Haus kann man ja noch wegsehen. Aber wenn son spiegelndes Auto vor dir ist hast du keine andere Wahl. Willst ja sehen wo du hinfährst.
ich hab ma gelernt "wenn was blendet zum rechten fahrbahnrand gucken"
Zitat:
ich hab ma gelernt "wenn was blendet zum rechten fahrbahnrand gucken"
Schon richtig... zumindest theoretisch.
Aber wenn ich das immer machen würde hätte ich schon einige Menschen und Tier überfahren. Bei mir um die Ecke ist eine Grundschuhle mit spiegelnden Scheiben.
Dann heißt es immer: Augen nicht zu und durch.
thema lack...
diese reflektierenden, lichtspeichernden lacke sind verboten, hab ich mal gehört...
wo steht das? da steht doch bestimmt im selben text was über chrom am auto?!
Ich hab viele schöne Autos auf dem rechner! aber meine Festplatte ist putte gang.......
Vieleicht nächste woche.
vollverchromen ist verboten, darf nur x prozent des autos verchromed werden, fragt eurer tüver...
und log: bmw nieren am opel...bist du kaputt? das passt nirgends ran außer an einem bimmer, habe mal nen vectra b mit bmw nieren gesehen...*würg*