ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Astra F Gsi 2.0 16v C20xe Startet nicht mehr

Astra F Gsi 2.0 16v C20xe Startet nicht mehr

Opel Astra F
Themenstarteram 21. April 2023 um 16:50

Servus wollte heute meinen Originalen 2.0 16v c20xe Astra F nach 6 Monaten Starten aber Springt nicht an.Wenn ich den Zündschlüssel drehe höre ich nur ein Klacken.Muss man die Benzinpumpe nicht kurz hören?Sie sitzt unter der Rückbank..Wie kann ich das Relais Überbrücken und zb die Pumpe Testen und muss man Ein Geräusch hören?

Ähnliche Themen
65 Antworten

Sollte passen

Themenstarteram 27. April 2023 um 12:22

Super danke.Meyle Sachen hab ich an meinem Bmw e46 323i Verbaut hab da gute erfahrungen.

Themenstarteram 27. April 2023 um 20:17

Werde mir ne Bosch holen.Das Unseriöse stück Antwortete nicht auf meine Frage ob morgen versendet wird,stattdessen erhöhte er den Preis.Hoffe solche Händler verschwinden von Ebay

Screenshot-2023-04-27-22-16-01-141-com-ebay-mobile

Das kenne ich zu gut

Ich denke du wirst es nicht bereuen

Aktuell schwanken sowoeso recht komisch die Preise

Im letzten jahr habe ich ebenfalls unter 60 euro bezahlt bei Kfz-Teile24 in berlin

Aktuell habe ich gesehen wollen die bereits 90 haben

Aber ist kein Einzelfall

Mein xev fährt nun 10 jahre mit der Boschpumpe

Auch lichtmaschinen habe ich leider von anderen schlechte erfahrungen gemacht, glücklicherweise noch in der Garantiezeit

LG

Themenstarteram 27. April 2023 um 20:42

Angeblich wegem Ukrainekrieg ist ja alles Teurer geworden was natürlich Quatsch ist,die Preise stiegen schon schleichend um Weihnachten 21 vorm Krieg..Ja mit billigteilen erlebt man sein blaues wunder.Kaufte mal einen Neuen Anlasser in Ebay für den 323 i e46.Das ist eine Unglaubliche Aktion den von Oben Auszubauen dauerte fast einen Tag nur für Aus und Einbau..Baute den Neuen Ein,baute alles zusammen und er war kaputt...Testete ihn nicht vorher da er ja Neu war...Alles Nochmal...Die Aktion vergess ich nie

Auf den Bildern sind 2 verschiedene Preise und auch 2 verschiedene Filter abgebildet. Evtl resultieren ja daraus die verschiedenen Preise.

I.d.R. steht bei dem Artikel , in welchem Zeitraum die Lieferung erfolgt. Einen etablierten Händler so zu titulieren wie du es getan hast und das öffentlich im Internet, gehört sich nicht. Es zeugt von schlechter Erziehung und kann sowas von in die Hose gehen. An deiner Stelle würde ich das nicht öffentlich hier stehen lassen.

Solange du keine Bestellung getätigt hast kann der Händler die Preise anpassen wie er lustig ist. Und er hat auch nicht die Pflicht mit dir zu kommunizieren. Das ist natürlich ärgerlich für dich. Aber du kannst ja jederzeit woanders kaufen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Astra F Gsi 2.0 16v C20xe Startet nicht mehr