astra f gebrauchtwagenkauf (45000km von Opa)

Opel Astra F

Hi,

ih habe hier bei nem händler einen astra F caravan Dream cool 1,6 16V gefunden der hat erst 45000km runter und soll aber noch 3900e kosten.

Laut gebrauchtwagencheck hat er wohl nur noch rund 3300 wert. (07/97 HU/AU neu bis 07/2010)

Was haltet ihr generell von so einem Auto, da ist vor 200km die inspektion neu gemacht wurden incl. zahnriemenwechsel. Soweit sollte das auto top in schuss sein.

Für 4000€ bekommt man aber auch schon die ersten G astras um baujahr 99, allerdings gibts da bestimmt noch paar serienfehler die beim letzten F ausgemerzt sein sollten oder?

Achja die hintere stoßstange ist noch unlackiert, wurde also getauscht, udn der verkäufer kann dazu nix sagen. Verzogen oder eingedrückt scheint zumindest nichts zu sein. Rost gibts auch keinen.

Also was sagt ihr dazu?

mfg
Lutz

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ThomasDD

mein favorit: hier

das is nen privater und den kannste noch garantiert runterhandeln

das dachte ich auch, der rostet aber und das auch von unten. Als ich dann nach letzten reperaturen und wartungen gefragt habe hat er sich nicht mehr gemeldet. Ich habe ihm dann nocheinmal 2 mails geschrieben wegen besichtigung. Darauf hat er aber nicht mehr reagiert.

Ich denke der hat den so lange gefahren bis was größeres kaputt ging und ihn dann stehen lassen.

Naja komischer kautz so ein Psychologe 😉

Die anderen hier sind alle szu teuer die bei den händlern rumstehen.

den schau ich mir mal noch an. das wars dann aber auch schon wieder.
nen roter

mfg
BIG-L

der geht, da muss er aber mind. noch 300 euro im preis runter gehen...oder noch was an der karre machen, anhängerkupplung dran machen oder sowas...

Deine Antwort