Astra f caravan Display zeigt oelmangel
Hallo
ich machs mal kurz und schmerzlos ich möchte gerne die anzeige in meinem astra richtig stehen haben habe die ganze zeit im display stehen oelmangel und bekomme das iwie nicht weg der motor hat genug öl habe extra ales soweit gemacht verschwinden tut es trotzallem nicht ..... ein wenig nervig auf dauer kann mir jemand sagen was ich genau machen muss damit mir verbrauch etc wieder angezeigt wird ?
der wagen ist ein opel astra f caravan mit 75ps bj 96 ich hoffe mir kann jemand hier helfen und danke im vorraus schonmal
lg paddy
Beste Antwort im Thema
Mal so am Rande, sind auf Deiner Taste die Satzzeichen defekt? Die Dinger erleichtern das lesen ungemein.
20 Antworten
Mal so am Rande, sind auf Deiner Taste die Satzzeichen defekt? Die Dinger erleichtern das lesen ungemein.
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
Sorry, bin nun wirklich kein Rechtschrebpapst. Aber ein wenig Mühe in der Kommunikation miteinander sollte man sich schon geben. Dann ist man für andere halt besser verständlich.
Danke die letzten beiden Beiträge haben mir bei meinem Problem unheimlich geholfen *Daumen hoch* ich hab es selbst ausgetestet und den Fehler nun raus bekommen somit ein danke an all die die mir hier wirklich bei meinem Problem helfen wollten! Und einen freundlichen warmfeuchten Händedruck für die letzten beiden Spezies die einfach mal hier "klugscheissern" wollten und sinnlose Beiträge verfassen welche NICHT in das Thema passen zur Auflösung jetzt
Kfz
Opel Astra Bj 96 1.6l 75PS
Stecker für den Ölstandsensor befindet sich vorne in der Nähe vom kühler Nähe der Batterie (runder Stecker) die zwei Pins überbrücken und die Fehlermeldung verschwindet.