Astra F Cab - Proline PG "Felgen"

Opel Astra F

Hi@ All
vielleicht kann oder möchte mir jemand bei dieser Frage ja helfen...
Ich suche Felgen (Proline PG Carbon Brilliant Frontpoliert 7" x 16"😉 als Komplettrad für mein Astra F Cabrio 55kw!
Angebote für 720,-€ mit Hancock Reifen inkl. Auswuchten und Montage. Hat jemand einen Tipp ob ich da "vielleicht" nicht noch günstiger ran komme?
Was meint Ihr, passen die Felgen überhaupt zu meinem Auto, muss ich die Kanten im "trotz rundem-" Radkasten bördeln lassen?
Wobei mein Cab auf jeden Fall noch um 35mm tiefer gelegt wird. Bitte das mit bedenken! 

LG Reezér

PS.: Wenn ihr euch wundert warum ich mich nicht ausführlich vorstelle, schaut doch bitte in mein Profil! ;-)

19 Antworten

Konis sind zu hart fürs Cab.

Das ist sowieso nicht so Verwindungssteif. Wenn ihr da jetzt noch Geble Konis rein schmeißt dauert es nicht lange und ihr habt bald zwei Cabs da stehen. Ein vorder teil und ein Hinterteil.

Ha, das will ich sehen das ich mein Cab. mit Konis halbieren kann... wenn, dann würde Opel (bald FIAT, bloß nicht) noch jetzt eine Rückrufaktion starten! ^^
Aber das wäre sowieso Zukunftsmusik.

Mach das und du siehst es (der Corsa a fängt schon an den trägern an zu brechen und der hat nen dach)

Hey da bin ich wieder,
ich habe das Vogtland Fahrwerk eingebaut...

Keine gute Qualität der mitgelieferten Befestigungspunkten, sehr weiches Material, schlecht geschweißt!!! Bei uns ist ein teil gebrochen, nach dem festziehen! Geht aber... nur der ausbau würde sich jetzt extrem schwierig gestallten... nicht so toll.
Vom Fahrgefühl, kein wenig zu hart, eher zu weich... passt aber gut zu mein Cab.
Auch das umlegen der Kanten im Radkasten habe ich mir gespart, da 35mm nun mal nicht wirklich tief ist!^^
Also ich würde nicht nochmal eins von Vogtland kaufen!!! ;-) Auch wenn hier viele anderer Meinung waren ist Vogtland doch nur Billigschrott, sorry!!!

Ach so, habe fast was vergessen, es wird wahrscheinlich noch Probleme beim TÜV geben, bei mir sind auf den VA-Federn keine Nummern mehr zu lesen?!?! Das findet der TÜV bestimmt nicht toll... grade auf so etwas sollte Vogtland sehr viel wert legen!

Bilder von meinem Auto folgen...

MfG Reezér