Astra F anlage Vernünftig?
Hallo ich habe mir einen Astra F gekauft mit volgener anlage kan mir jemand sagen ob das was vernüftiges ist Rodek Compo 16.5cm neo woofer, Rodek coax 13cm rnz13, Axton diecast amplidier 4x55+185w, kenwood kdc-6051u, emphaser shwallow-woffer 10 zoll
17 Antworten
wer denkt, mit lautsprechern hinten hört sich besser an als ohne, der hat einfach en scheiß frontsystem oder betreibt das beschissen 😁
Besser ist n komischer Ausdruck. Voluminöser in jedem Fall.
@Basssuchti
Was hat dich so Pi x Fensterkreuz die Dämmung vom ganzen Wagen gekostet und wieviel Gewicht ist dabei mit reingekommen?
Es ist nicht das komplette Auto gedämmt ... nur die vorderen Türen und der Bereich über dem Himmel ...
Für die Türen sollte eine Rolle Alu-Butyl reichen ... die bekommste in 1,8mm Stärke für rund 60 € inkl. Versand.
Alu-Butyl
Den Bereich über dem Himmel hab ich mit dickem Schaumstoff ausgekleidet .. Restbestände alter Matrazen waren kostenlos, sollte man aber auch günstig bei ebay schießen können ...
Zum Dämmen sollte man ca. 2 Stunden einrechnen ... Türpappen vorsichtig lösen, wegen diesen Plastikteilen ...
Gruß und so ...
BassSuchti