Astra F als Zweitwagen gekauft. Eure Meinung?
Hallo zusammen,
ich habe gestern recht spontan einen Astra F als Wagen für den "Nahverkehr" gekauft und würde mich freuen, auch wenn's jetzt eh nicht mehr rückgängig zu machen ist, eure Meinung zu dem Kauf hören.
Der Preis war 1650,-
Daten:
EZ 03/1995
59.000 km (Mit Scheckheft nachgewiesen)
Benzin
52 kW (71 PS)
Automatik
2 Vorbesitzer, der erste war von 1995 bis 2011
HU/AU: 2/2014
8-fach bereift, jeweils gutes Profil und nicht zu alte Reifen
Zahnriemen bei 58.000km gewechselt
Schiebedach, Servolenkung, Zentralverriegelung, Airbags (Front-Airbags), El. Wegfahrsperre
Es ist nirgendwo Rost erkennbar und er sieht in natura tatsächlich so schick wie auf den Fotos aus.
Danke für eure Kommentare und schönen Restsonntag noch
31 Antworten
Zitat:
Jo, ich hatte nicht nur den Manta sondern auchnoch Fokuhila bis zum Hintern und Mantaletten. Hab den Manta dann doch lieber verkauft und die Haare schneiden lassen.
Jau, fällt mir auch noch so einiges ein,- Hatte sich die Halbe Firmenbelegschaft auf dem Parkplatz versteckt und gewartet bis ich zum Wagen kam,- die Damen u. Herren Kollegen fandes es unheimlich witzig mir einen Fuchsschwanz an die Antenne zu binden... - Sowas dann 20x am Tag das vergeht Dir irgendwann der " Mantaspass "😉
Zitat:
wie meinst Du das genau? Als Schutz des Tankes vor Steinschlag oder in den Radkaste rein als Schutz?
Als Scutz vor Spritzwasser und damit Rost,- würd`ich mal vermuten
Jo das Tankloch ist ein Schwachpunkt. Gegen Sschmutz schützen ist angesagt. De Wagen würde ich auch in Hohlraumversiegelung einlegen..