Astra F 1.7 TD Caravan - Kauf??
Hallo Opel-Gemeinde,
ich will mir als Zweitwagen einen Astra F Caravan mit 1.7 TD Motor zulegen. Gibt es da irgendwas wichtiges zu beachten, wie Rost, Zahnriemen, Ölverlust etc.
Gebt mir mal ein paar Tipps, ihr hab doch die Opel-Ahnung und ich nicht..
Achso, der Astra hat 147000 gelaufen, ist BJ 11.1996, E2 Einstufung, 2 Airbag´s, ABS, elktr. Dach und ist aus 2. Hand
Ich danke euch schon mal im Voraus...
Grüße
Denis
34 Antworten
Hallo erst mal!!!
Meine Mutter hat sich 1998 einen Astra F 1,7 TDS zugelegt, den mit 82 Ps. Der Wagen hat jetzt 523tkm und fährt immer noch wie 1A. Tüv und Au wurde erst gemacht. Mit dem Astra waren wir schon 11 mal in der Türkei und der Wagen
hat uns noch nie im Stich gelassen!!! Der Astra fährt immerhin seine 190 Km/h hab ihn auch schon auf 200 gebrach, Berg ab (:
Wir werden ihn nie hergeben, weil er uns treu geblieben ist!!!
Hallo erst mal!!!
Meine Mutter hat sich 1998 einen Astra F 1,7 TDS zugelegt, den mit 82 Ps. Der Wagen hat jetzt 523tkm und fährt immer noch wie 1A. Tüv und Au wurde erst gemacht. Mit dem Astra waren wir schon 11 mal in der Türkei und der Wagen
hat uns noch nie im Stich gelassen!!! Der Astra fährt immerhin seine 190 Km/h hab ihn auch schon auf 200 gebrach, Berg ab (:
Wir werden ihn nie hergeben, weil er uns treu geblieben ist!!!
Zitat:
Original geschrieben von Corvette-z06
Hallo erst mal!!!
hat uns noch nie im Stich gelassen!!! Der Astra fährt immerhin seine 190 Km/h hab ihn auch schon auf 200 gebrach, Berg ab (:Wir werden ihn nie hergeben, weil er uns treu geblieben ist!!!
Und das mit einem alten Isuzu Motor
Da kann sich die Adam Opel AG noch ne Scheibe davon abschneiden.
Ich würd meinen Diesel auch nie gegen einen anderen eintauschen.
dann fahr ma den 1.7 oder 2.2 cdti!