astra f 1.6 si preis??
hallo leute ich will meinen wagen verkaufen wieviel wäre es noch wert ?
astra F
1.6 si (C16SE)
BJ:93
101ps
5Türig
Euro2
sitzheizung
klima (funktioniert nicht glaube gas leer längere zeit nicht benutzt)
Kühler neu
thermostat neu
ZKD neu
TÜV 2008
kein rost ; unfallfrei ,sportauspuff,nebell,
zentrallveriegelung
MÄNGEL
mitteltopf raselt
18 Antworten
tztztztz....sachen gibs...
da soll mal einer diese ausstattungspolitik oder logik verstehen
hatte mal n calibra 2.0 115ps mit klima,el. schiebedach,el.FH und Bordcomputer, aber KEINE ZV. das versteht niemand, oder?
Zitat:
Original geschrieben von Habichnet
Was den Preis betrifft:
Wenn man glück hat kann man ihn für 1500€ verkaufen, dann solltest du aber vorher besser noch den Auspuff auswechseln (keine 30€ bei ebay) und er darf nicht groß mehr als 100tkm haben. Wartungsarbeiten (ZKD usw) und Tuningteile (Auspuff) bekommst du beim Verkauf nicht bezahlt.
Um den o.g. Preis rausschlagen zu können würde ich den Wagen aber erst mit Sommerbeginn inserieren, da gehen die Preise eher hoch.
Wunder dich aber nicht wenn du ihn dann doch nur für 1200 losbekommst, ich sag ja, du musst schon etwas glück haben aber dumme findet man immer 😉aber rück erst mal den km-stand raus!
wo lebst du denn??? sorry, aber für diesen relativen ollen wagen der schon 172k km gerannt ist..... wahrscheinlich auch noch 2 bis 3 vorbesitzer hatte noch 1500€ zu erwarten oder sogar 1200€ ist utopisch!!! hatte selber einen und der hate nur 145k km runter und diverse extras und war noch echt gut in schuss.... den bin ich hier in den neuen bundesländern 😁 nur für 790€ losgeworden...... der scheiss wagen hatte nichmal rost!!!! nirgends...... ich bekomm hier schon nen omega mit komplettausstattung baujahr 99 und 2,5liter v6 und xenon und navi und winterreifen und und und und und für grademal 4000€ und garantie!!!! du wach auf !! die alten opels sind nix mehr wert!!! leider!! deshalb behalte ich auch mein c20let...... wird aber bald stillgelegt.... da ein 2,9liter vr6 im nen vw g4 verbaut wird..... weniger ps aber mehr hub.... dafür geilerer sound
hubraum ist durch nix zu ersetzen als durch mehr hubraum! und der rennt locker 240....... und mehr.... 😁
also der astra ist nicht mehr wert als 800-900€ wert!! wer ihn dir für mehr abkäuft ist selber schuld! ohne mist.... ist deprimierend.....
Zitat:
Original geschrieben von opeluser
wo lebst du denn??? sorry, aber für diesen relativen ollen wagen der schon 172k km gerannt ist.
lies dir doch bitte den post den du zitierst genau durch bevor du dich so aufregst. da sind einige wenns und aber drin. zb der km-stand, den ich zum zeitpunkt des post noch nicht kannte.
@opeluser
n omega mit der ausstattung(navi,xenon,2,5 V6) für 4000euro nehm ich dir nicht ab!
dann ist das ein totalschaden oder so.
bei uns ein berlin werden diese wagen mit 7000euro und aufwärts gehandelt!
schau mal bei mobile.de und zeig mir einen, ich hab keinen gefunden.