Astra Diesel Test Auto Bild
Hat jemand dieses Bild Plus und kann ein wenig dazu erzählen, bin mal wieder neugierig 😁
http://www.bild.de/.../...ch-31953972,view=conversionToLogin.bild.html
Danke gleichmal
Beste Antwort im Thema
Ihr habt Recht!
Nachher läuft er noch unsinnig und gibt dusseliges Zeug von sich.
😁
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Christian He
In der Überschrift steht schon recht deutlich "Astra Diesel Test in der Auto Bild". Wie auch verlinkt.
Er schreibt von einem Vergleichstest mit dem Meriva 1.6 CDTI, den es soweit ich weis noch gar nicht gibt.
Wahrscheinlich meint er den Vergleichstest vom Zafira (!) 1.6 CDTI mit dem Touran, Scenic usw.
Richtig, in dem Fall hat der Zafira mit dem neuen Motor die Euro 6 und ist knapp geschlagen 2. geworden.
Oder so ... 😎
Genau, so einfach und friedlich lassen sich so Sachen klären.
Danke siggi s.
Was is eigentlich mit diesem "neuen" Bi-Turbo Test in der Autoblöd? Hab gehört der is letzter geworden (sowas wird einem auf der Arbeit ja immer aufs Brot geschmiert)? 😉
Zitat:
Original geschrieben von siggi s.
Ich glaube, ihr redet aneinander vorbei 😉 !
Das mit Euro 6 bezog @IchlebeAuto bestimmt auf den Test mit dem Meriva und dem neuen 1,6er von Opel ...
Eben! Meriva =! Astra! Deswegen der Verweis auf meinen früheren Beitrag. ;-) Ich weiß nicht was man da interpretieren kann!
Es war die Ausgabe, in der der im selben Beitrag genannte Bediensystemvergleichstest stattfand. Dazu findet man auf der AutoBlöd-Seite auch etwas und somit die Heftnummer, aber die Arbeit darf er sich dann selber gern machen, wenn er gewillt ist zu wissen. ;-) Ich weiß auch nicht, ob es die aktuelle Ausgabe war oder eine ältere. Die Ausgabe war eben beim "Lesezirkel".