Astra-Bier
moin,
hat mal jemand einen Tip für mich wo man dieses Astra-Bier kaufen kann wenn man nicht gerade in hamburg od. umgebung wohnt?
hat mal jemand ein foto einer solchen Flasche bzw. deren Kronenkorken? (ich weiss, dämliche frage, muss aber sein 😉 )
so dann
gruß
bimmel
79 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AstraFahrer86
ja is mir ja klar, solltest du doch auch nich so ernst nehmen... 😉
deshalb ist da ja auch ein smilie dahinter... ich glaube die sind dafür da, ironie auszudrücken... man man man... 🙄
man könnte ja auch so´ne pulle "astra-alarm" hinter plexiglas in ne seitenverkleidung einarbeiten 😁
ja aber das is der rolleyes... 😁
na is ja egal, wir wissen doch wie´s gemeint ist, richtig...?
die idee is wirklich nicht schlecht, aber das rückt ja dein antlitz in ein ganz anderes licht... du bist ja nich gerda der biertrinker... 😉
Ich würde es eher mal mit der Bavariabrauerei probieren, Holsten reagiert vielleicht etwas ungehalten wenn man sie nach der Konkurenz fragt. 😁
die bavaria-brauerei ist tochter der holsten ag 😉
direkt von bavaria habe ich keine kontaktmöglichkeit gefunden...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
man könnte ja auch so´ne pulle "astra-alarm" hinter plexiglas in ne seitenverkleidung einarbeiten 😁
und ne satelitenschüssel von "astra" aufs dach 😁 😉
apropos satelitenastra... wo kriegt man aufkleber mit dem logo her? die kann man sicher auch irgendwo im auto verwursten 🙄
PS: was gibts neues an der kronkorkenfront?
such dir doch das bild bei google. hab ich auch gemacht (siehe mein benutzerbild 😉 )
dann bringst du das digital zu irgend nem fotoshop und die drucken dir das auf fast alles was dir lieb ist 😁 , ja auch als aufkleber 😉
das sieht auch gut aus!
wenn du willst kann ich mich mal bei nem kollegen informieren was er für sowas nimmt der hat son gerät dafür um aufkleber zu machen!
musst nur sagen wie groß! farbe? wieviel?
so´n aufklebergerät könnte ich auch auftreiben... aber da geht so bissel der originalcharakter verloren wie ich finde...
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
so´n aufklebergerät könnte ich auch auftreiben... aber da geht so bissel der originalcharakter verloren wie ich finde...
originalcharakter ??
... du hast fantasie 😁
Selbst das Rasierwasser wird in Szene gesetzt, schön schräg fotografiert die Flasche auf Schreibtisch in Buche 😁😁
Was hast denn vor mit den Aufklebern?
na hauptsache die show stimmt 😁
weiss nich net... kann aber nicht verkehrt sein wenn man sowas auf lager hat... 😉
kronkorken wären mir erstmal wichtiger