Astra-Bier
moin,
hat mal jemand einen Tip für mich wo man dieses Astra-Bier kaufen kann wenn man nicht gerade in hamburg od. umgebung wohnt?
hat mal jemand ein foto einer solchen Flasche bzw. deren Kronenkorken? (ich weiss, dämliche frage, muss aber sein 😉 )
so dann
gruß
bimmel
79 Antworten
Hallo,
ich mein, ich hätte das Bier in Hamburg auch mal in Dosen gesehen. Wenn er aufs Pfand verzichtet, kann sich bimmelimm daraus doch tolle Sachen dengeln.
Muss er natürlich noch wen finden ders ihm leertrinkt.
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
...dein flooding is mehr als schwachsinn, wobei kein einziger beitrag wirklich sinn macht ... 🙄
muhahahahahaha,
das gerade
DUdas sagst ist der absolute öbberhömmer...
wo wir gerade bei bitburger sind... zurück zum bier 😉
in dem ghetto vor meiner haustür wird das bier in ner kneipe für stolze 2 euro verkauft und für den preis geht die pennerplörre echt gut weg... also einmal aus'm kühlschrank und einmal den hals runter.
@bimmel
wenn du nen bekannten in ner firma für werbetechnik hast, kannste dir bestimmt auch so winzige aufkleber plotten lassen, die auf die kronkorken kleben und dann entweder so lassen oder drum herum lackieren. bei meinem tribal hatte der so ne klebefolie die aus 3 schichten bestand. trägerfolie klebefolie und schutzfolie.. der plotter hat nur die klebefolie und die schutzfolie geschnitten... spitze ecken und andere dünne stellen sollten daher kein problem sein.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von |||
astra alarm dort
klingt auch irgendwie witzig..
genau sowas such ich... is sogar blau und würde zu meinem innenraum passen ^^
aber ich kann mir nicht vorstellen das sone kanne im laden 5 euro kostet... und dann noch 4 euro versand... nee, danke...
wer kann mir 4 flaschen "astra-alarm" zu nem normalen kurs besorgen und zuschicken?? wäre klasse...
So weit ich weiß, gibt es das Bier nicht mehr, da es nur eine Aktion war. Aber ich will mich das nicht festlegen, ich guck nochmal im Getränkeshop nach. Bin hier ja an der Quelle 😉
also wo ich gesucht hab gabs das bier auch kastenweise...
ich frag heute mal hier in der gegendrum in den ganzen getränke märkten usw. astra alarm find ich persönlich auch am besten..
mfg
Astrakästen kosten hier im moment nur 8,88€. Da sind 30 Flaschen zu 0,33l drin. Wenn du willst kann ich dir mit Hermes was zukommen lassen. 😁
ich hab ja nur verwendung fürn kronenkorken... und vielleicht fürs etikett... 😉
hab holsten mal bzügl. "astra alarm" angeschrieben... mal schauen ob da ne rückmeldung kommt...
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
ich hab ja nur verwendung fürn kronenkorken... und vielleicht fürs etikett... 😉
hab holsten mal bzügl. "astra alarm" angeschrieben... mal schauen ob da ne rückmeldung kommt...
klasse bimmel, jetzt denken die von holsten das die astrafahrer alle einen schuss haben... 😁 ähm... moment... na ja, nen bisschen mehr oder weniger... 😁
Also ich hätt da was...
So in 3 wochen hab ich wieder ein Kasten. Die vom jetzigen hab ich leider schon entsorgt...
Etikett und Verschiedene Deckelmotive habe ich auch noch. Kann nur irgendwie nicht hochladen grade...
Zitat:
Original geschrieben von Hannibal_S
bei uns wird das gute paderborner liebevoll "pennerbier" genannt 😁 kennt sid vllt auch 😉
Richtig 😁
Is nich so das Wahre, aber dafür schön billig. Also wirds getrunken 😁
Zitat:
Original geschrieben von AstraFahrer86
klasse bimmel, jetzt denken die von holsten das die astrafahrer alle einen schuss haben...
ich hab denen bestimmt nix von meinem eigentlichen vorhaben erzählt... 🙄
@westerhever: gibts da versch. korkenmotive? bild wäre nicht schlecht 🙂