Astra 5-Türer "Out" ?
Hallo,
nachdem ich doch hin und wieder über einen Fahrzeugwechsel nachdenke und den Astra H in Betracht ziehe, fällt mir auf, dass irgendwie niemand mehr nen 5-Türer möchte, sondern alle nur noch den GTC (bzw. Caravan).
Ich persönlich bin sowohl den GTC als auch den 5-Türer schonmal probe gefahren und finde, dass die Rundumsicht beim GTC nicht so prima ist. Desweiteren gefällt mir persönlich beim GTC (bitte nicht gleich mit Steinen werfen 😉 ) die C-Säule nicht so wirklich ... (im Vergleich zum 5-Türer)
Leide ich nun unter "Geschmacksverwirrung", oder geht es hier auch noch anderen MT´lern so? 🙄
Gruß
Felgenhauer
67 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ttiinnoo
Ja, wir könnten uns noch Tage über dieses Thema unterhalten. Fakt ist das Opel mit dem
Astra H ein geiles Teil entwickelt hatt, egal ob 5-Türer, Caravan, GTC oder TT.MfG
🙂🙂🙂
Zustimmung🙂🙂🙂
Der GTC gefällt mir einfach besser, trotz diverser Nachteile.
1. schlechte Übersichtlichkeit
2. praktisch keine Ablagen
3. kaum Platz hinten
Bislang 40000 km ohne Mängel oder Defekte gefahren.*freu*
Deshalb kann ich obigen Satz nur unterstreichen.
Hi,
ich finde den Astra H in seinen Variationen auch recht gelungen - den dicken A... meines Caravans würde ich jetzt auch nicht direkt nackig machen, der gefällt mir so viel besser. Typenschild runter und das Opelemblem draufgelassen. Bei der Nachbarstochter sieht das natürlich anders aus und da hat man(n) beim Kombi schon gewisse Vorteile in allen Lagen...😁.
Grüße Panther13
ja, erst mit nem ausgiebigen ikea-besuch die nachbarstochter in stimmung bringen, und wo die sitze schon mal umgeklappt sind... 😁
der caravan ist auch am übersichtlichsten von allen dreien (vieren, aber beim TT kann man ja eh nicht von übersichtlich sprechen 😁 ).
ja, das ist ne geschmackfrage. aber sie sehen doch alle recht schick aus. 🙂
ordentlich saubergemacht, bischen tiefer, schicke felgen...dann machen die alle was her...
ich würde auf jeden fall nen "sportlichen" 5-türer dem standard-0815-gtc vorziehen...so nah sind meiner meinung nach die unterschiede.
zum opelemblem: meiner meinung nach gehört das da drauf! ich fahr einen, und das darf auch jeder wissen! würde ja auch keiner auf die idee kommen bei nem benz den stern vorne abzubrechen 😉
Zitat:
Original geschrieben von sonntagskind_astra
zum opelemblem: meiner meinung nach gehört das da drauf! ich fahr einen, und das darf auch jeder wissen! würde ja auch keiner auf die idee kommen bei nem benz den stern vorne abzubrechen 😉
So schauts aus.
Jungs, steht zur Marke 🙂