Astra 150 Jahre Rabattfrage!!!!
Hallo ! Ich habe mal eine ganz wichtige Frage! Ichnmöchte mir einen Astra " 150 Jahre Sondermodel " in Metallicgrau zulegen .Auf der Opel Internetseite habe ich mal eine Konfiguration gemacht und komme auf 21870€ ohne Transport. Bei unsern Händler steht ein Schild 140PS zum Preiß von 120PS . Nach Ostern habe ich einen Termin. Und nun meine Frage ! Wieviel Prozent Nachlaß ist realistisch um zufrieden zu sein?? möchte meinen Honda Civic 2004 plus noch ein paar Euros anzahlen. Würde mich sehr freuen über eure Tips, nicht das ich dem armen, kurz vor HartzV liegenden Verkäufer reinfalle
Danke Manu
Beste Antwort im Thema
Vom rein wirtschaftlichen hast Du damit leider recht. Aber ich und einige andere hier sind halt gern mal so bescheuert. 😁
74 Antworten
Bis zu 29,9%. Habs mal ausprobiert. Waren bei meiner Konfi gut 25,5%!!!
http://www.meinauto.de/opel/neuwagen/astra/
LG!
Zitat:
Original geschrieben von FRESHPRINCE82
Bis zu 29,9%. Habs mal ausprobiert. Waren bei meiner Konfi gut 25,5%!!!http://www.meinauto.de/opel/neuwagen/astra/
LG!
Die Prozente bekommst du aber nicht beim FOH, wenn er dir noch Service etc. dazu anbietet.
Aber über 15 % sollte schon machbar sein beim FOH.
Ich hab vom Listenpreis 17,9 % bekommen und dann noch viele Kleinigkeiten wie Vollgetank, Fußmatten, Sicherheitspaket, Wunschkennzeichen etc.
Aber der FOH ist auch ein Familienmitglied.
Gruß
Ähnliche Themen
Moin,
und außerdem ist es sowieso bescheuert einen Neuwagen zu kaufen, es sei denn du bist selbständig
und kannst den aktivieren.
Gruß
Thorsten
Vom rein wirtschaftlichen hast Du damit leider recht. Aber ich und einige andere hier sind halt gern mal so bescheuert. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Keschnarf
Oh ja!! 😁 Es lebe die Dekadenz! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von thies92
Ich hab vom Listenpreis 17,9 % bekommen und dann noch viele Kleinigkeiten wie Vollgetank, Fußmatten, Sicherheitspaket, Wunschkennzeichen etc.
Aber der FOH ist auch ein Familienmitglied.
Hmm, demnach hätte ich den FOH bzw. die Verkäuferin 😁 ja heiraten müßen.
Danke für die Antworten .Hatte gestern noch schnell Zeit mal bei einem Opelhändler vorbeizuschauen.Opel Exner in Hof .Ich habe mir einmal alles durchrechnen lassen . Astra mit 150 Jahre mit 140 PS und Metallic ohne Überführung.
Listenppreis 22570€ Rabattpreis 21800€ -6500 Eigenkapital = 15300€ .
Das ist doch ein Schertz oder was meint Ihr??
Haste mal geschaut, was dein Honda momentan so wert ist? Such doch mal ein vergleichbares Modell (Baujahr/km usw) z.b. bei Autoscout 24 raus. Wenn der FOH dir für deinen Honda ein sehr gutes Angebot gemacht hat, kann der Preis ok sein. Wenn ein vergleichbarer Honda allerdings ungefähr 6.500 € Wert hat, dann ist das Angebot ein Witz, ja.
Zitat:
Original geschrieben von siggi s.
Meiner war 27800 Liste, gekauft für 23500 inkl. ÜZ ....
sind 15,46% wäre ich zufrieden. möchte ja einen ohne jede zusätliche Sonderausstattung!