Astra 1.6 t ST zum abgeben
Was meint ihr,was mein Astra 1.6t ST Inovation, 2700km, 07/2011 Bj, mit fast Vollaustattung und 20zoll
Felgen kosten dürfte?
Wenn jemand interesse hat darf er sich auch natürlich bei mir melden.
Bei bedarf gibt es auch einen neuen satz 17zoll Winterrreifen mit 10 Speichen Opel Alus dazu!
Beste Antwort im Thema
Da hat wohl jemand von seinen bayerischen Landsgenossen ein Imageproblem eingeredet bekommen 😉
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ubai
ich biete dir 7T Euronen bar auf die Kralle
Ich nehm es mit dem optionalen Satz Winterreifen für 7100 :-)
Da bekommst du einen mit Grundausstattung, alles andere ist aufpreis.
Zitat:
Original geschrieben von Z4isthier
bei mobile de beginnen die Astra ST 1.6T bei ca. 19t EURO....
Opel Astra 1.6T ST Innovation
Stoff Lace
Saphirschwarz
Mobiltelefon-Vorbereitung
Komfort-Paket groß
Infinity Sound System
Navi 500
Racherausstattung
Ergonomiesitz
Solar Protect-Wärmeschutzverglasung
Anhängerzugvorrichtung
Design-Paket Sportive
Außenspiegel el. betätigt, beheizt und el. anklappbar
Lederlenkrad
Nebelscheinwerfer
Bordcomputer
2 Zündschlüssel klappbar
Isofix
Geschwindigkeitsregler
Xenon mit AFL
Licht-Paket
Sicht-Paket
el. Parkbremse
Lenkradfernbedienung
Mittelarmlehne verschiebbar
Sitzheizung
Lenkradheizung
Einparksensoren vorn und hinten
Regensensor
Zitat:
Original geschrieben von Keschnarf
Wenn Du ernsthaft versuchst hier einen Käufer zu finden solltest Du vielleicht mal die komplette Ausstattung des Fahrzeugs auflisten. Mag ja sein dass es für manche schon reicht zu lesen "1,6T; schwarz; fette Felgen", aber mal eine Übersicht was die Büxe wirklich alles drin hat dürfte die Anzahl er Interessenten schon steigern. 😉Hab schon öfter hier gelesen, das ein Auto angeblich "fast Vollausstattung" haben soll und sich dann hinterher rausstellt, dass nichtmal bei der hälfte der Optionen im Konfigurator ein Häkchen war. 😁
Ganz ehrlich : fahr ihn weiter ,denn unter 30 - 35% (ev. 40?) Abschlag vom LP wirst du ihn nicht weiterbekommen. gewöhne dich erst mal an den Wagen, du hast ihn ja erst 2 Monate .
Und mach vielleicht etwas schmälere Reifen drauf, dann geht er auch besser :-)