Astra 1.6 Selection als Erstwagen
Hallo liebe Comm, mein Bruder möchte sich morgen folgenden Astra anschauen und ich hätte gerne gewusst, ob das Angebot für euch in Ordnung aussieht und auf was man achten müsste? Habe keine Ahnung wo beim Opel die Schwächen liegen.
Habe nur gelesen, dass alle 30.000km bzw 12 Monate ein Wartungsintervall fällig wird?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=236548191&asrc=st|sr
16 Antworten
wenn die 101 PS stimmen im Inserat hat er ne aluwanne.
Auf Bild 3 meinst du? Tut mir leid so gut sind meine Augen nicht oder das Bild ich sehe nur ein kleinen Teil des reifens und daraus kann ich nicht ersehen/schliesen ob der Reifen einseitig abgefahren ist.
Aber da das Fahrzeug scheinbar tiefergelegt ist und das an der HA mit Starachse, müsste beim G durch Tieferlegung Vorspurig werden und somit müsstest du eher aussen einen erhöhten verschleis haben als innen.
Wenn das ein Problem für dich sein sollte muss die Achsgemotrie mittels einbau orginaler Feder oder durch Chims (musst mal in UK googlen ist eigentlich fürn Rallysport entwickelt worden da auch einige Starachsen unterwegs sind) wiederhergestellt werden. Ansonsten hilft nur noch Vorschlaghammer oder ein gekonnter Kuss des Bordsteines um die Achsgeometrie an der HA zu verändern, beides nicht zu empfehlen.
Bild1: lackstift und drüber
Bild2: Orginal
Bild 3: auf dem Foto schaut soweit alles I.O aus