Aston Martin 'Cygnet'
Der neue Aston Martin City-car... vielleicht das haesslichste, das sie jeh gebaut haben: der Cygnet (Englisch fuer Baby-Schwan). Bilder gibts hier: http://motoring.sky.com/.../...-builds-a-city-car-calls-it-cygnet.aspx
Wer wuerde sich, ehrlich, so ein Auto kaufen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von markusbre
Zum einen grenzt es ja schon an Beleidigung, wenn man sich als Aston Fahrer in einen Toyota sitzen muss, auch wenn das Aston Martin Logo dran klebt, zum anderen kommt man sich doch als erwachsener Mensch in so einem Krankenfahrstuhl auch kindisch und lächerlich vor.
fuer leute mir chronischen profilneurosen absolut ungeeignet, keine frage.
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von OPC
Hmm?Sieht aus wie ein etwas schönerer Toyota IQ.
Was haben die sich denn dabei gedacht? Ich mein klar, es gibt hässlichere Autos. Aber für das Geld (V12) erwarte ich pure Ästhetik und die ist bei dem Auto 0 vorhanden.
Dann verzichte einfach drauf, wenn du deinen V12 bestellst. 😉
Bjoern,
der Cygnet ist laut diesem Artikel nur erhältlich für NEUwagenkäufer, quasi als Zusatzaccessoir bei einer Bestellung.
Du kannst also keinen kriegen. 😛
Macht aber nix, der Wagen ist sowieso nur ein Toyota IQ mit Aston-Design-Haube. Kannst dir auch einfach nen IQ kaufen, hätte den gleichen Effekt. (Es sei denn du willst nicht auf den Protzeffekt eines Kleinwagens mitr Aston-Haube verzichten??)
Finde den Vanquish sowieso schöner als die neuren Astons.
Vielen Dank für deine Englischnachhilfe - ist nicht nötig. 😁
Sollte der Cygnet tatsächlich kommen, können wir ja eine kleine Wette abschließen. Ich wette mit dir, dass der Stadtfloh relativ schnell vor meiner Tür steht. 😉
Kleine Anmerkung... hier ist das PORSCHE-Forum - was hat dieser Hirnfurz von den Inselbewohnern hier bitte verloren???
Ähnliche Themen
Manche fahren halt alles... 😎
"Hirnfurz" ist gut, muss ich mir merken....😁
Zitat:
Original geschrieben von Anni1982
Besorg dir lieber was gegen geistigen Dünnpfiff.
Zitat:
Original geschrieben von Emmet Br0wn
Besorg dir lieber was gegen geistigen Dünpfiff.Zitat:
Original geschrieben von Anni1982
Besorg Dir zusätzlich noch ein "n"....
Zitat:
Original geschrieben von Alles - Fahrer
Kleine Anmerkung... hier ist das PORSCHE-Forum - was hat dieser Hirnfurz von den Inselbewohnern hier bitte verloren???
Why not ?
Wär doch auch ne nette Idee für Porsche. Bevor sie jetzt die ganzen Fahrzeuge downsizen, könnten sie doch was vergleichbares auf den Markt bringen.
Senkt deutlich den Flottenverbrauch und als Porschefahrer kann man endlich wieder mit gutem Gewissen das Gaspedal durchtreten, wenn zu Hause in der Garage, als Alibi für das ökologische Gewissen in uns, noch ein 3 Liter Toyota IQ mit Porschewappen steht. Selbstverständlich nur Porschebesitzern vorbehalten.
Und selbst wenn er nach Jahren immer noch
0 Kilometer auf dem Tacho haben sollte. 😁
Der gute Wille ist jedenfalls deutlich erkennbar. 😉
Markus
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Vielen Dank für deine Englischnachhilfe - ist nicht nötig. 😁Sollte der Cygnet tatsächlich kommen, können wir ja eine kleine Wette abschließen. Ich wette mit dir, dass der Stadtfloh relativ schnell vor meiner Tür steht. 😉
Den Astonsmart kannste bestimmt mit Gewinn weiterverkaufen, bekommen ja schließlich nur Aston Fahrer und haben wollen tun den sicher auch Porsche Fahrer.
Um ihr Image etwas aufzubessern in der schweren Zeit. 😁
Markus
Zitat:
Original geschrieben von markusbre
Why not ?Wär doch auch ne nette Idee für Porsche. Bevor sie jetzt die ganzen Fahrzeuge downsizen, könnten sie doch was vergleichbares auf den Markt bringen.
Wenn die
Übernahmedurch Fiat klappt, kommt der Cinquecayman.
LOOOL
Weltklasse!
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Vielen Dank für deine Englischnachhilfe - ist nicht nötig. 😁Sollte der Cygnet tatsächlich kommen, können wir ja eine kleine Wette abschließen. Ich wette mit dir, dass der Stadtfloh relativ schnell vor meiner Tür steht. 😉
und dann?
fährst mit dem stadtfloh dann auch zu deinem Stadtcafe? 😉
wär eher ein cooler wagen für die frau, oder für die kinder 😁
Zitat:
wär eher ein cooler wagen für die frau
Eben drum, dafür ist er doch ideal.
Ich finde ja, das Ding sieht von der Seite aus wie eine fahrende Türe... 😁